Sehe ich nichtvorhandene Striche?

Thumbnail

Ihr Lieben, Hilfe!

Sehe ich wirklich Striche, wo keine sind? Mein Mann und eine Freundin sehen absolut nichts. Langsam glaube ich selbst, dass ich durchdrehe, denn es kann bald auch zeitlich nicht mehr stimmen, was ich sehe.

Seit einigen Tagen denke ich Striche auf den SSTs zu sehen. Habe es auch zwei mal hier eingestellt und viele Rückmeldungen bekommen. Die meisten sahen nichts, andere schon.

Nun wollte ich sichergehen und habe wie von euch empfohlen einen anderen Test gemacht. Der CB Digi war gestern früh negativ. Parallel hab ich auch wieder den Core Test gemacht. Darauf sehe ich wieder was! (der obere im Bild) Heute früh auch wieder(der untere). Parallel habe ich einen Testamed gemacht, negativ.

Ich habe über die Coretests noch nichts negatives gelesen. Das können doch keine VLs sein? Bei jedem Test?

Helft mir bitte. Seht ihr etwas? Wenn nicht, dann muss ich wirklich an meinem Verstand zweifeln 😭.

Und wenn doch, warum sind dann der digi und der testamed negativ? ☹️

Ich habe leider absolut keinen schimmer mehr wie weit ich bin, da die Ovus auch Mist waren diesen Monat ☹️.

Sorry für die Heulerei, aber ich glaube wenn mich grad jemand versteht, dann ihr.

Ich danke euch schon mal

1

Ich meine auf dem oberen eine Linie zu sehen.... aber sollte die bei intakter Schwangerschaft nicht von Tag zu Tag stärker werden!? 😑

2

Mein erster sah auch so aus! Das war ein günstiger von action... Hab dann am selben Tag noch einen von preseed gemacht... Da konnte man es viel besser sehen! Allerdings muss der Strich auch in der angegeben Zeit kommen... Ich hatte auch schon 1000 mal verdunstungslinien... Die waren allerdings immer grau!

3

Mein erster sah auch so aus! Das war ein günstiger von action... Hab dann am selben Tag noch einen von preseed gemacht... Da konnte man es viel besser sehen! Allerdings muss der Strich auch in der angegeben Zeit kommen... Ich hatte auch schon 1000 mal verdunstungslinien... Die waren allerdings immer grau! Trotzdem sollten sie stärker werden... Ich teste immer noch *kann es noch nicht glauben* und die sind jeden Tag stärker

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Huhu. Wenn man sich das Bild mit einem negativ Filter anschaut sieht man auf beiden eine zarte Linie. Viel Glück

6

Ich würde eher sagen du siehst Striche weil da welche sind und zwar auf beiden :)

P.s mein Mann sieht da auch immer nix in so einem Fall!!!

8

Ich sehe bei dem oberen was du meinst, allerdings ist die Linie so schmal ich denke sie müsste eigentlich dicker sein oder ist das Foto in (längerem)trockenem Zustand entstanden ? Haben beide Tests denn die gleiche Sensibilität?
Lg

10

Ja es sind die gleichen Tests. Das Foto habe ich gerade erst gemacht, aber bei beiden habe ich die Linie bereits nach dem durchlaufen erkannt.
Im negativen sieht die Linie breiter aus

9

Leute ich muss grad fast heulen, weil ich so erleichtert bin!

Ich kann mir zwar noch nicht sicher sein, dass die Striche was bedeuten, aber dass ihr sie auch seht lässt mich wirklich aufatmen, ganz ganz lieben dank!

11

Wie weit bist du denn?

12

Ich habe absolut keinen schimmer mehr. 😩 Habe dieses mal keinen ES gespürt, was sehr ungewöhnlich ist. Die ovus waren völlig durcheinander. Einen Tag stark, den nächsten schwach, dann wieder stark usw. Wenn man von den stärksten ausgeht entweder +15, +13 oder +12
Also eigentlich weit genug um einen saftigen Strich zu bekommen ☹️.
Von der Mens ist aber noch keine Spur (bekomme eigentlich einige Tage vorher Verdauungsprobleme, merke aber noch nichts)

weitere Kommentare laden
14

Glückwunsch! Ich sehe eine Linie. Meiner sah auch so aus. Denke in 2 Tagen sollte er etwas stärker sein und in 2-3 Tagen solltest du auch mit nem cb digital mit wochenbestimmung testen können (so war es zumindest bei mir). Alles gute !!!

16

Ich teste auf jeden Fall nochmal, danke 🙏

17

Ich sehe auch :)

18

Heute ist die Linie wieder schwächer geworden 😢
Dann war da vermutlich wieder etwas, was sich nicht festhalten konnte.

Trotzdem nochmal vielen Dank für die aufbauenden Worte.

Bei Kind Nummer 1 haben wir etwa ein Jahr und eine Fehlgeburt gebraucht. Nun sind wir auch schon wieder bei sechs Monaten und einer FG (Oktober).
Werde mich wohl nochmal durchchecken lassen und irgendwas muss ich unternehmen um nicht jeden Monat so durchzudrehen.

19

Huhu Hallo. Hast du nochmal getestet seit dem 11. Lade doch nochmal ein aktuelles Foto hoch.
LG

20

Hi Su-sa,

Ist ja lieb, dass du fragst.

Gestern habe ich wieder getestet. Genau das gleiche wie im Ausgangspost. Kann heut Nachmittag mal ein Bild machen.
Habe parallel auch mal einen im Leitungswasser gemacht weil ich schon dachte die Tests zeigen das einfach immer an, aber nichts, blütenweiß.

Habe morgen einen Termin beim Arzt bekommen. Da der Strich absolut nicht stärker wird, habe ich irgendwie große Angst vor einer ELSS.
Irgendetwas ist jedenfalls nicht richtig. Von der Mens noch keine Spur.
😢

Liebe Grüße