Bei jeder SS Anzeichen anders ? 😊

Guten Abend :)
Mal eine Frage( einfach unwissend 😅), hattet ihr in den Schwangerschaften unterschiedliche Anzeichen und sympthome ? Oder war das immer die gleichen ?
Also kann es sein das es bei jeder SS anders ist ? 🤗

1

Huhu :) ja kann. Bei mir wars so. Erste Schwangerschaft: Brüste spannten extrem, Unterbauch war geschwollen und der Kaffee hat nicht mehr geschmeckt.
Zweite: ich hab keine Luft mehr beim Treppensteige und vorlesen bekommen. War extrem außer Atem. Später kam dann die Übelkeit und der metallische Geschmack im Mund dazu. Und die mutterbänder hab ich gleich gespürt.

LG Nuckeltuch

2

Also hattest du bei der zweiten kein Brust spannen ?

3

Viel viel später glaub erst in der 7. Woche oder so und auch nicht so stark wie in der ersten.

weiteren Kommentar laden