One step frühtest 10er und 25er amazon

Hallo, habe mir die one step frühschwangerschaftstests von amazon bestellt, 10er und 25er. Hat jemand erfahrung und kann mir vielleicht sagen ab wann ich testen kann?

1

Mit den 10er ab ES+10 frühestens
Ich habe mit one step keine guten Erfahrungen gemacht da sie ersr sehr spät anzeigen

4

Ok verstehe danke ☺️🍀

2

Das wären die Tests. Danke 🍀

3
Thumbnail

..

5

Hab mir sie heute bestellt, morgen kann ich berichten;)

weiteren Kommentar laden
6

Da sie sehr spät anzeigen und oft Verdunstungslinien nicht zu empfehlen

7

Ok verstehe, laut rezensionen im internet und auf amazon sollen sie auch manchmal früh anschlagen. Bin heute es+2/3 und werde heute in einer woche mit den 10er testen und berichten.
Danke lg 🍀

10

Man kann es probieren. Mich haben sie wahnsinnig gemacht 🙈

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit den one steps . Das Bild war an NMT
Der innovita eindeutig. Der one step einen mini mini Hauch kaum zu sehen und auf dem Foto noch schlechter 😑

11

Hallo ☺️ wollte mir eigentlich auch die innovita bestellen aber nach österreich liefert diese tests kein verkäufer, habe auf jeden fall nichts gefunden. Bin mal gespannt, werde aber auf jeden fall berichten. 🍀