Sehr starker Kinderwunsch

Hallo zusammen..
Mit 18 war ich schonmal in den Foren unterwegs wegen Verdacht auf Schwangerschaft... Aber da war nichts..
Schon seit damals hat ich einen extrem starken Kinderwunsch..

Ich bin seit fast zwei Jahren in einer Beziehung mit einen wunderbaren Mann, wir wohnen zusammen und ich mach noch bis April eine Weiterbildung. Danach steht nichts mehr im Wege. Wir haben alles besprochen, ich hab alles mit den Frauenarzt besprochen, war beim impfen ect alles schon vorbereitet...

Jetzt steht ich mir wieder selber im Weg und denke wir soll ich das noch so lange aushalten... Ich wollte im Juli noch in Urlaub unschwanger und ich wollte auch keinen Fall ein Winterkind..

Wieso kämpft man so sehr mit sich und weiß nix mit sich anzustellen bis es so weit ist🤷‍♀️

Geht's noch jemanden so?

1

Hallo. Ich bin mir ziemlich sicher wieso du bis jetzt keine Antworten bekommen hast . Mach dir mal lieber Gedanken was du wirklich willst du scheinst mir noch sehr unsicher zu sein um Mutter zu werden . Hier im Forum sind viele Mamis oder Frauen die kinderlos sind und einfach nicht schwanger werden können und dann kommst du mit deiner Unsicherheit nicht böse gemeint aber da verstehe ich einfach nciht warum du so denkst ??.. was möchtest du den Urlaub ? Dann mach es doch einfach wenn’s mit der Schwangerschaft klappt dann ist es doch super oder nciht ? Was steht dir den noch im Weg ? Außer du dir selbst oder?
Naja wünsche dir erstmal einen schönen Urlaub liebes

2

Sehe ich auch so.
Sorry, aber die "Probleme" kann ich nicht ernst nehmen.

Und bevor du von "Winterkind" und "unschwanger in Urlaub" sprichst: nicht immer wird man von einem mal schnippen schwanger.
Es gibt hier Frauen, die wünschen sich so sehr ein Kind, dass es ihnen vollkommen egal wäre, wann es geboren wird und dafür auf jeden Urlaub der Welt verzichten würden.

Ich wünsche dir nicht, dass du auch so lange warten musst. Aber bevor man solche Kommentare von sich lässt, sollte man erst mal in der Realität ankommen.

3

Wow... Ok ich denke das ist falsch rüber gekommen... Es ging darum.. Wann wäre der richtige Zeitpunkt damit anzufangen? Es kann sofort klappen oder nie das ist mir schon bewusst. Tut mir leid falls ich hier jemanden damit beleidigt habe

weitere Kommentare laden
5

Oh man Mädels... was soll denn dieses gezicke hier... 😒 die junge Frau möchte unseren Rat und ihr fühlt euch gleich auf den Schlips getreten... unmöglich. Es gibt viele Frauen, die auf den Geburtstag achten. Da muss man doch nicht gleich so rumzetern!

Also... wenn du im Urlaub noch nicht schwanger sein möchtest, dann kannst du logischerweise erst danach mit dem Hibbeln anfangen. Würde ja dann vom Zeitraum her passen bzgl. Kein winterkind. Wenn ihr im Sommer startet und es würde direkt klappen, käme das Baby im Frühling.
Ich kann verstehen, dass das eine lange Zeit ist. Wenn du es nicht mehr so lange aushalten kannst mit dem warten, musst du deine Prioritäten eventuell nochmal neu setzen!
Viel Erfolg 🍀

8

Zicken und pushen tut außer dir hier niemand 😉
Es gibt eben Menschen, die sehen das realistischer, weil sie sich bislang nicht nur in der Fantasie mit dem Thema befasst haben.

10

Okay, dein Kommentar ist lächerlich. Trotz „Zwinkersmiley“.

Was hat es denn mit Realität zu tun, wenn man junge Frauen von der Seite anmacht, nur weil sie sich schon ein paar Monate vor dem Hibbeln mit dem Thema beschäftigen? Ich finde das vollkommen in Ordnung. Ist es für dich nur real, wenn man schon Monate am Kind bastelt, es nicht klappt und man deswegen vor lauter Frust fremde Frauen anzickt?

6

Hey, das hatte ich vor dem ersten Kind auch. Ich persönlich kann dir nur raten, den Urlaub noch mitzunehmen.

Wer sagt, dass es nicht ein Urlaubsbaby wird 😁 unser Sohn ist eins 😉

Jetzt beim zweiten hatte ich mir eigentlich noch fest vorgenommen Karneval „richtig“ feiern zu gehen. Da mir das aber doch nicht mehr so wichtig ist, haben wir doch schon angefangen.

Du kannst ja jetzt schonmal, wenn du die Pille nimmst, die weglassen und deinen Körper mal machen lassen, dich mit deinem Zyklus „anfreunden“, wenn du das noch nicht gemacht hast. Aber halt mit Kondom verhüten.

Wünsche dir alles Gute und schonmal einen schönen Urlaub 😊

7

Dankeschön für die zwei Lieben Antworten. Ich fahre einmal mit der Familie und Freund und einmal mit drei Mädels in den Urlaub. Ich möchte so lange noch warten aber es fällt einen so schwer. Ich hab meine Pille schon abgesetzt und beobachte meinen Zyklus. Ich frage einfach nur, weil hab ich habe eigentlich keinen in meinen Umfeld die das richtig verstehen. Und mein Freund ist zu jeder Zeit bereit... Ich denke nur so als Frau alleine quasi sollte ich noch paar Dinge mitnehmen bevor es los geht... Man weiß ja nie wie schnell es klappt 🤷‍♀️ und dann beginnt der Ernst des Lebens 😍