Morgen ES+6 - wann testet ihr?-Extremhibbeleritis😂

Guten Abend ihr Lieben.

Also ich bin morgen ES+6 und wollte mal in die Runde fragen wann ihr denn so testet? Ich befürchte nämlich das ich mich (aufgrund der günstigen Core Tests in meinem Schrank🤣) nicht sehr lange zurück halten kann🙈🙈🙈
Mit welchen Tests testet ihr denn so und habt gute Erfahrungen gemacht?
Ich habe diesen Monat zum ersten mal die von Core. Vorher one step aber die sind ja nix🤷🏻‍♀️
Ach und normale Tests von geratherm habe ich auch noch hier😂😂😂
Freue mich auf einen heiteren Austausch😊

1

Hi.
Ich bin heute ES +6 und ich habe diesen Monat meinem Mann alle angesammelten SSTs gegeben und er hat sie versteckt. Er gibt mir frühestens am Dienstag einen 😂. Mich hat das hier die letzten Monate etwas abgeschreckt. Diese Striche raten und Hoffnung machen und dann kommt doch die Mens. Will mir das ersparen.

2

Haha das ist ja eine gute Idee🙈🙈🙈

3

Hallo Liebes,
Ich bin morgen auch bei ES+6/7. Ich habe mir vorgenommen erst nächste Woche Freitag. Ich habe die Pro Matris und die von KTX7 und noch einen Presence. Voll ausgestattet. Mal sehen ob ich das schaffe 😂 . Vielleicht kommt bis dahin meine Mens und die Tests reichen mir bis ich in die Wechseljahre komme 😂😂

4

Bin heute erst ES+4 und zum Glück in den nächsten Tagen sehr beschäftigt, so dass ich sehr hoffe dass ich bis zum nächsten Wochenende durchhalte 😊😅

6

Wow das ist aber noch ziemlich lange bis nächstes wochenende🙈🤣

8

Jaa 😅 aber vorher sieht man ja doch meist nichts eindeutiges das würde mich nur noch mehr verrückt machen 😂

weiteren Kommentar laden
5

Also ich bin so weit wie du aber ans testen denke ich noch gar nicht.
Ich denke wenn überhaupt kurz vor der Periode.

7

Ich beneide dich🙈
Ich wäre auch gern so gelassen🤣

10

Haha. Kann ich verstehen. Aber die letzten Monate haben mich ernüchtern lassen. Auch habe ich mich um meinen Eisprung vertan. Körperlich mit meinen typische Anzeichen war ich mir sicher. Die Temperatur sagte dann aber was anderes. Jetzt haben wir das letzte Bienchen zwei Tage vorher gesetzt. Denke auch nicht dass es gereicht hat. Abe rmal sehen 🤷🏼‍♀️
Abgesehen davon möchte ich mich nicht verrückt machen. Lieber habe ich ein eindeutiges Ergebnis und nicht lauter erratene verbrauchte sst 😊😊

11

Wir sind gleich weit ☺️ich bin auch frühtesterin leeeiider🤦🏻‍♀️ Montag oder Dienstag möchte ich schon testen 😭

13

Uii bin gespannt
Halte mich auf dem laufenden🤗🤗🤗

14

Oh Gott wenn ich nicht vergesse😂 aber ich weis nicht .. mal sag ich es hat geklaptt und mal nicht ..

12

Huhu :)
Ich bin heute es+6. Habe mir vorgenommen, bis mittwoch zu warten, also es+12... Ich hoffe ich halte durch, Geduld kann ich nämlich auch nicht 😅

15

Hey, bin auch gleich weit und dieses Mal wieder sehr nervös/ aufgeregt, weil wir hoffentlich dieses Mal mit dem Herzeln besser waren... bin echt unentspannt und schaue ständig hier in die App bzw gebe wieder auf jedes zwicken und zwacken was...🙄 bin es einfach so leid zu warten😒

16

Ja das kenne ich zu gut. Ich hänge mehr hier auf der App und auf Google als sonst was🙄🙈
Echt nervig diese warterei

17

Ich bin ES+ 6/7 und auch total am hippeln werde aber versuchen nicht vor nächster Woche zu testen... Aber ob ich das aushalten kann keine Ahnung. Wir haben schon einen kleinen Jungen und im Februar unser 2. BABY in der 14. SsWoche verloren. Nun sind wir wieder im 6. ÜZ und mich macht diese Testerei verrückt aber lassen kann ich es auch nicht lg

18

Das tut mir sehr leid😑
Ich kann dich so gut verstehen...

19

Noch was wie schaut es mit Ausfluss aus ?

20

Wie meinst du? Ich hab relativ viel...

21

Ich bin trocken hmm.. 🙄