Neu und verwirrt

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und gerade total verwirrt.
Kann das wirklich sein??
Mein Freund und ich haben vor kurzer Zeit beschlossen ein Kind zu bekommen. Nun sind wir im 1ÜZ und heute bin ich ES+11.
Bin gerade von der Arbeit gekommen und hab einfach mal einen Test gemacht. Zwei Tage vor NMT mit dem CB.
Seht ihr das ? Oder Spinne ich ?

1

Das ist deutlich. Glückwunsch =)
Ich würde zur Absicherung in 2 Tagen noch einen digitalen machen. Diese mit dem Kreuz haben einen schlechten Ruf.

2

Ich würde mit dem Test vorsichtig sein. Der soll oft falsch positiv anzeigen. Nimm am besten noch eine andere Marke morgen früh und schau noch mal. Ansonsten: herzlichen Glückwunsch🎉

3

Der ist positiv :) Herzlichen Glückwunsch :)
Hab auch mit diesem Test positiv getestet. Die falschen Ergebnisse bei diesem Test haben senkrecht immer einen grauen Strich. Deiner ist blau und mehr als deutlich :)
Lg und alles Gute

4

Klar kann das sein! Glückwunsch!!💕💕💕ich freu mich für euch! Nun heißt es Daumen drücken das es sich fest beißt! Daumen sind gedrückt🤗

5

Auch wenn der test einen schlechten Ruf hat, hat er bei mir damals - Genau so wie bei dir jetzt - zuverlässig und positiv angezeigt. Ich bin inzwischen in der 37. Woche.

Einfach zur Sicherheit würde ich morgen einen digitalen hinterher schieben. 😄

Herzlichen Glückwunsch und freu dich auf das was dich erwarten wird. Eine spannende Zeit wird kommen 🍀💗

6

Vielen Dank 🙈😍🍀

7

Herzlichen Glückwunsch:)
War bei mir genauso an ES+10 :)
Lieben Gruß kathilein123 mit Krümel im Bauch 18+4 :)

8

Ich liebe deinen erfrischenden Post #huepf Wie oft schreiben hier Maedels, die ihre Symptome auflisten und von anderen hören wollen, dass sie GANZ BESTIMMT schwanger sind obwohl weder sie einen Test gemacht noch andere eine Glaskugel haben, und nun kommst du und faellst völlig aus den Latschen mit deinem positiven Ergebnis #freu

Herrlich! Und Herzlichen Glückwunsch!!!

Top Diskussionen anzeigen