Sst

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, bin neu hier und habe erstmal nur still mitgelesen.
Wir sind im ersten üz und ich habe heute einen test gemacht. Konnte es nicht abwarten 🙄
Nun ärgert es mich schon wieder... Weil ich nichts damit anzufangen weiß. Ich bin der Meinung einen Hauch von Strich zu erahnen wenn man ganz genau hinschaut. Aber vllt bilde ich es mir auch nur ein. Vllt könnt ihr eure Meinungen ja mal dazu sagen. Es kann ich nicht sagen wann der war. Zum testen ist es aber eigtl noch zu früh 🙄🙄😀 bin am zykkustag 23 heute. Aber ja die Ungeduld 😏😄

LG

1
Thumbnail Zoom

Und in negativ

2

Also ich kann auch was erahnen. Wie weit bist du? ES+?

5

Ich weiß es tatsächlich leider nicht. Ich habe meistens einen zyklus von 28-30 Tagen. Ich habe da auch keine Beobachtungen gemacht. Wir haben ab Tag 9 bis Tag 17 jeden 2 Tag geherzelt 😀😀 also laut app soll der Es am 2.1 gewesen sein mit einem 28 Tage zyklus. Aber der kann ja nun auch an einem anderen Tag gewesen sein. Ich weiß ja selber auch das es eigt zu früh ist um zu testen.. Aber man sieht hier sooo viele Tests... Da kann man nicht widerstehen 😀

3

Ich seh da auch was. Warte doch noch paar Tage ab und teste dann nochmal

4

Also wenn ich meine Bildschirmhelligkeit hoch schraube, seh ich einen zweiten Strich 🤭😉 aber ich würd an deiner Stelle in ein paar Tagen nochmal testen 😊

6

Ja ich hab hier auch schon paar mal die Helligkeit verändert 😄 So früh zu testen ist ja auch echt blöd.. Man macht sich selbst verrückt damit 🙄

Top Diskussionen anzeigen