Ovus machen mich bescheuert...Fotointerpretation gewünscht:)

Thumbnail Zoom

Also...nun teste ich den zweiten Monat mit Ovus und irgendwie macht es mich unsicher.
Den ersten Monat konnte ich klar den Eisprung erkennen. Kam auch hin, da ich 12 TAge später meine Periode bekam.
Diesen Monatwar ich an Zyklustag 12 beim FA. Der sah ein Follikel mit 17,8x14,5 (weiß nicht warum es nicht rund war...weils am Rand liegt? Weil der Schallkopf dagegendrückt? keine Ahnung)
Nun...ich nahm an der muss bald springen. Tag 13, nix. Tag 14, nix. Dachte ich nach vllt 0 sek-1 minute)! Als ich eben einen BLick auf den Ovu geworfen hab (Stunden später!) ist da ne wirklich recht deutliche Linie. Viel deutlicher als alle anderen diesen MOnat auf meinem Blättchen...Aber eigentlich muss die doch sofort oder recht schnell kommen. Tat sie wohl nicht (keine Ahnung wie lange ich drauf geschaut hab...aber die Linie hat sicher so ihre 5 Minuten gebraucht würd ich schätzen. ICh nehme das an weil alle Ovus bei mir nach so 5 Minuten eine kleine Linie zeigen. Aber eben auch nur nen HAuch. NIcht so ne dolle. Eben noch mal einen gemacht, ca 4 Stunden nach dem ersten Test, kaum ein Hauch einer Linie...auch nach 10 minuten nicht...
Was soll ich denken?
Guckt mal die Fotos an....was meint ihr?

1

Hey, erst mal alles gut keine Sorge ..... ich zum Beispiel hab gestern ein positiven Ovu gehabt. ( auch wie deine von One step) heute morgen nicht ein Hauch von einem strich zusehen. Heute Mittag 15 Uhr wie ich eigentlich auch in der Regel teste immer direkt nach dem Büro 2 Stunden vorher nichts getrunken nicht aufs Klo wieder deutlich positiv. Also ich hab gelesen das der LH im Körper über den Tag steigen soll deswegen der Nachmittag die beste Testzeit wäre. Sowie auch testen innerhalb mehrer Stunden kann zu negativ führen. Weil dann nicht mehr genug LH im Urin nachgewiesen werden kann. Also ob das jetzt wirklich so ist wie ich es gelesen habe kann ich dir nicht versprechen aber meiner Erfahrungen nach haut das schon so hin. Wie gesagt hatte den gleichen Fall heute morgen.

2

Hi,

Das war ja gar nicht meine Frage. Neuen Frage war die: kann der Test wirklich nahezu positiv sein obwohl die Linie erst... hm...auf jeden Fall erst nach ner Minute... eher so nach 3 Minuten so stark war? Auf der Packung steht “positive Ergebnisse koennen nach 1 Minute abgelesen werden”. Nach 10 min ist ein negatives Ergebnis bestaetigt. Heißt das: ein positives Ergebnis kann auch noch nach 2,3 r oder 9 Minuten erscheinen!?

Top Diskussionen anzeigen