Eindeutig ❤️

Thumbnail

Kann es noch immer nicht glauben.. 😍
Habe am Montag ein Termin beim Fa 😊

1

🥰 Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich so für Dich 🍀😘

7

Daaanke❤️😍

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Wir schön 😍 Herzlichen Glückwunsch 💕

6

Danke 😊

4

Herzlichen Glückwunsch. 🎉
Aber ist es am Montag nicht etwas früh ? :)

5

Danke :)
Keine Ahnung die haben gesagt soll dann kommen

8

Lass dich bitte nicht verunsichern, wenn man dann noch nichts sehen sollte. Meistens sieht man erst 4 Wochen nach dem Eisprung was.
Ich wünsche dir dennoch alles gute. 🍀

9

Herzlichen Glückwunsch!
Und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

11

Danke 😍

10

Erstmal GLÜCKWUNSCH 🥳🥳

Dann würde ich die, wenn du keinerlei Beschwerden hast raten, noch ein wenig mit dem Termin zu warten.

Erstens Man sieht im Ultraschall mir die aufgebaute Schleimhaut. Dass verunsichert oft.

Dann haben die in der Praxis oft sogar nur 50er Tests, da musst du echt schon drüber sein, dass die anschlagen.

Dann nehmen sie die Blut ab und du bekommst 1-2 später das HCG Ergebnis.


In diesen 1-2 Tagen fragst du dich ständig , warum haben sie nichts gesehen. 🙈

Wenn du ne Woche oder 10 Tage später gehst siehst du schon die Fruhhöhle, den Gelbkörper und du gehst mit einem schöneren Gefühl heim.

Was ich dir aber raten würde, melde dich gleich bei deiner Wunschhebamme an, falls du eine haben möchtest, diese sind sehr schwer zu bekommen.

Ansonsten alles alles gesunde.

12

Juhuuu
Ich freu mich immernoch riesig für dich

15

Danke ❤️😘😘

13

Oh du hast oft auf meine Fragen geantwortet und jetzt hat es bei dir auch geklappt.
Aller herzlichsten Glückwunsch ♥️♥️

16

Danke ❤️

19

Herzlichen Glückwunsch 👣💞😍.
Habt ihr den Monat was anderst gemacht?

Wie viele 🐝habt ihr denn gesetzt?

Freu mich voll für dich👍😀😀😃🌹

weitere Kommentare laden
14

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🤰🏻

17

Danke 😊☺️