Zwei Fragen zum ES und der APP bezüglich ZS

Hallo Ihr Lieben ,

Sagt mal wenn ihr wässrigen ZS an einem Tag habt und davor den Tag auch Spinnbaren gebt ihr dann beides unter schleimhöhepunkt ein ? Oder nur beim Spinnenbaren ZS ?

Ich hatte gestern Abend einen sehr spinnbaren ZS habe ihn dann eingegeben (der OVU heute war negativ mit MU )laut App habe ich am Sonntag ES heute hatte ich einen wässrigen Ausfluss die App hat das ganze jetzt aktualisiert aufgrund meiner Angabe
Denkt ihr das ist alles so richtig ?

Oder hatte ich gestern meinen ES aber der Ovu war negativ heute

Habe gelesen das der SZ auch nicht am selben Tag an dem der ES stattfindet Spinnbar ist kann auch ein Zeichen sein das er kommt

Wir könnten leider gestern und die zwei Tage davor nicht Herzeln.

Ich wollte diesen Monat eig alles weg lassen aber irgendwie kann man doch nicht

Freue mich auf antworten

Danke 😘

1

hallo!

also meist ist der spinnbare zervix ein bis drei tage vor ES! wenn der zervix ganz dünnflüssig is, is das ein gutes zeichen! wenn ihr könnt, herzelt heute! 😉

der kalender stimmt leider nie zu 100%!

2

Danke für deine Antwort ☺️

Top Diskussionen anzeigen