Zyklus nach as

Hallo alle zusammen , hätte ne frage.
Zu meiner Vorgeschichte vor einem Jahr eine fg in der 7./8.ssw ( festegestellt 11 ssw), jetzt am 5.1 wieder eine fg in der 8 ssw. Bei beiden folgte eine as. Die letze war jetzt am 7.1 . An dem Tag hatte ich direkt frisches Blut und später am Tag / Abend dann nur schmierblutungen . Danach nix mehr. Gestern Abend wieder dann Krämpfe und Rückenschmerzen so als würde ich meine mens bekommen . Heute morgen dann wieder frisches helles Blut mit stärkeren blutkoageln (sorry) , zum Nachmittag hin dann wieder Blutungen aber eher dann wie altblut. Kann es sein das ich schon meine mens bekomme oder sind das noch Auswirkungen der as. Sorry für den langen Text. Damals bei der ersten fg war nur am op Tag Blutungen dann nur leichte schmierblutungen und nach 1; Tagen meine mens und dann war ich wieder im Zyklus.
Oh Mann

1

Tut mir leid für dich.
Fühle dich gedrückt.
Ich hatte meine AS am 19.12.18 wegen MA in der 10 SSW.
Meine FÄ sagte mir, dass es bis zu 2 Wochen nachbluten kann.
War bei mir so gewesen. Mal kam etwas, dann wieder nicht. Bei vermehrter körperlicher Bewerbung war schon mehr zu sehen. Aber nach 2 Wochen war alles vorbei.

Top Diskussionen anzeigen