Nochmal anderen test versuchen?

Thumbnail Zoom

Hallo. Bin ca... Es+9-10.Habe gestern mit nem one step Streifen leicht positiv getestet. Heute mit demselben one-step und nem one step von cb (war beim test 10x mit dabei) negativ bzw nur mit höchstens ganz viel fantasie evtl etwas zu erkennen. Hab mir jetzt 2 rosa presense von DM geholt. Sollte ich den morgen nochmal versuchen oder ist es eh sinnlos? 🙈

Anbei der leicht positive one step von gestern

1

Wieso? Der isz doch positiv 😍 Herzlichen Glückwunsch! Ich würde in ein paar Tagen noch mal einen machen, das man sieht das er stärker wird.

2

Naja mich verunsichert halt dass heute morgen nichts weiter zu sehen war 🤷‍♀️

4

Du bist auch sehr früh dran mit Testen...

3

Für mich sieht der etwas verwischt aus... 🤷🏻‍♀️ würde frühestens bei ES+12 nochmal testen. Dann solltest du eindeutig was sehen können bzw. Mehr sehen 🍀

5

Ja ich bin sehr ungeduldig 😅 aber es gab halt auch hier schon so viele positive sst ab es+9. Naja es sieht etwas verwischt aus da da mein Handy es nicht richtig hinbekommen hat das scharf zu stellen 🙈 der Streifen war schon sauber eigl 😅

6

Ich weiß, die extrem frühen positiven sst am besten schon bei ES+7 verunsichern und man meint, das müsste immer so sein... totaler Quatsch 😂 ich würde erst ab ES+12 frühestens testen, weil alles andere einen verrückt macht und nur eine Raterei ist... Daumen sind gedrückt 🍀

Top Diskussionen anzeigen