Orakeln mit Ovus.

Hallo Leute. Bin hibbelig und " orakle " mit Ovus von David.
Was meint ihr. Bin es +10 (oder 9).
Temperatur bisher noch oben. NMT müsste morgen oder übermorgen kommen. Wollte morgen früh mal testen.

1

Wieso kann ich keine Bilder einfügeb :-(

2

Hast du so eine kurze 2te Zyklushälfte? Wenn du es 9/10 bist und morgen oder übermorgen schon nmt hast?

3

Öhm. Ich hab einen Zyklus von 26-28 Tagen (i.d.R).
Am 30.12.18 ist das Kondom geplatzt. Habe an dem Tag dann ein Ovu Test gemacht, welcher fast ganz positiv war. Am 31.12. War er deutlich postitiv und am 01.01. Negativ. Le Mens war 15.12. Also hatte ich ca am 16. ZT meinen ES. Dann habe ich wohl einen kurzen zweiten Zyklus-Abschnitt. Sonst müsste ich meine Mens ja am 30. ZT bekommen?
Jedenfalls wird der Ovu täglich etwas dunkler. Leider schaffe ich es nicht das Bild hoch zu laden, sonst würde ich es zeigen.