Schwanger?

So mens immer noch nicht in Sicht es+13/14 wem geht es auch Test heute morgen war auch negativ ,aber befürchte schlagen wie bei meiner Tochter nicht an 🤣🤣

1

woher wusstest du dann, dass du mit deiner tochter schwanger bist? :)

3

Von Mai-juni 2001 Test ohne Ende gemacht mens blieb aus im Juni war meine endprüfung und habr es auf den stress geschoben das ich meine tage nicht bekomme !und am 5.7.2001 war der angeschlagen aber volle Kanne 🤣🤣ja direkt zum artz und da war ich schon in der 11 Woche ! 😊

5

Echt jetzt 😃😲wauu das ist ja ein Traum...

Bei meine erste ss als ich mit Tochter ss wahr hat der früh sst gleich angeschlagen. Das wahr aber vor 11 Jahren. Jetzt bin ich schon drei Tage drüber und nichts 😭.

weiteren Kommentar laden
2

🙋🏻‍♀️ hier auch so. Wollte morgen nochmal testen 🤔

4

Ich werde villt am.we testen Montag zum frauenartz

6

Aber normalerweise muss doch das sshorm gleich erscheinen z. B in urin?

Ich check dar nicht mehr durch🤨🧐😂

7

Ich bin heute Es+15 und habe mit der Mens gerechnet. Bis jetzt ist die Mens aber noch nicht in Sicht. Schwangerschaft schließe ich aber aus, weil meine Temperatur wieder gesunken ist. :/
Ich drücke dir die Daumen für den Test!
LG

8

Mens immer noch nicht da😊😊

Top Diskussionen anzeigen