Lasst die Finger von one step Teststreifen 😍

Thumbnail

So hab ja als mit den one step getestet. Alle negativ und nun ....ein anderen gekauft: positiv!

1

Glückwunsch 🎊

2

Super!

Wir weit bist du?

3

Eisprung war am 20. 12. Mit clomifem ausgelöst

6

Also 5. Woche oder?

weitere Kommentare laden
4

Glückwunsch 🤰 mir geht es ähnlich. Ich teste seit Tagen mit den One steps und alle sind blütenweiß. Bin natürlich so verrückt und beleuchte sie mit der Handtaschenlampe. Kann so einen leichten Strich erkennen-was mich verrückt macht 😩Hab morgen nmt und überlege als mir einen anderen Test zu holen 🙈 Du macht’s mir Hoffnung 😊

5

Ganz genau so war es bei mir auch.hab wie verrückt nach einer Linie auf diesem Mini Test gesucht 🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Es ist noch alles drin. Die Tests zeigen anscheinend extrem spät an !

8

Könnte das auf die promatris auch zutreffen? Bin 4 Tage drüber und alles bleibt weis... manchmal bilde ich mir Striche ein aber glaub das sind alles nur ganz leichte VL

weitere Kommentare laden
9

Ich verzweifle grade an den David SSTs. Irgendwie will ich dem negativ nicht richtig glauben. Bzw heute meinte ich einen Minihauch zu sehen. Aber nach dem Trocknen war der Hauch von Nichts weg...
Achja, bin ES+13 (eventuell auch +12)...

10

So gehts mir auch mit den promatris nach dem trocknen alles weg

14

Die sind wirklich gemein. Zwar kostengünstig dafür bekommt man einen Nervenzusammenbruch wenn man als drauf starrt. Bei diesem Test würde mir gleich eine deutliche Linie angezeigt wo sie sein soll

24

Glückwunsch! Bin auch Immernoch bei den onestep Tests auf denen definitiv ein Hauch von strich ist. Welchen hast du jetzt benutzt?

26

Geratherm. also auch nix teures....aber one step nie wieder! Die haben mir nur streiche gespielt

27

Hattet ihr VL bei den one steps?

weitere Kommentare laden
36
Thumbnail

Ich konnte auf dem one step an es+10 was erahnen. Hab dann am mnt digital gemacht der positiv war. Aus Spaß die letzten 5 one step und einen anderen verbraten die Tage danach und auf dem one step war es erst am nmt. +5 so positiv wie der hier am nmt

39

Wahnsinn 🙈

37

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Sind die davids Test 10 er? Weil hab von facelle Step One getestet 10 er und negativ hab getestet ntm plus 3 und mit Nachmittag Urin und hab davor getrunken 😅

38

Ich weiß jetzt gar nicht mehr. Von Amazon 10er waren das.
Da lohnt sich ja vielleicht doch noch Mal zu testen ?

40

Ja ich werde noch warten bis sonntag diesen dan erst testen mit einen anderem sst

weitere Kommentare laden