Wann kann ich den CB digital machen?

...da mein Mann den Tests nicht glaubt wollte ich ihn nach feierabend mit einem CB digital überraschen.
Mein Innovita zeigte heute morgen nur nen mini hauch..der pregnafix dagegen war etwas deutlicher, trotz mittagsurin..
Nun halte ich schon seit 2,5h das Pipi wieder an und habe kaum getrunken..meint ihr das reicht für den CB?

1

Den mit Wochenbestimmung könntest du schon nehmen. Der zeigt die Wochen schon ab 1-2 an 😉

2
Thumbnail Zoom

aber reicht nachmittagspipi oder muss ich bis morgen früh warten?
Hier mal mein Pregnafix

3

Wann würdest du denn deine Tage bekommen? Es wird ja überall auf das Testen mit Morgenurin gepocht , wenn man noch paar Tage hat bis die nächste Mens anfangen würde. Ich persönlich hab sogar Abendurin genommen weil ich es nicht mehr abwarten konnte 😂 der hat dann schwanger und 2-3 angezeigt. Ich hatte da noch 4 Tage Zeit bis zur nächsten Mens

weitere Kommentare laden
4

Also ich würde dir raten bis morgen zu warten, mein erster teat sah auch so aus und da hat der cb n8cht schwanger gezeigt lg

6
Thumbnail Zoom

hm..zu spät:( wollte es meinem mann unbedingt beweisen..
hab den schon gemacht..nicht schwanger sagt er..vilt war das doch nur be VL auf dem pregnafix?!

7

Das ist keine VL...bin ich mir sehr sicher. sonntags hat der CB bei mir negativ angezeigt, Dienstag morgens positiv 😉

Top Diskussionen anzeigen