Der Moment wo man aufs Klo geht und Angst vor dem Abwischen hat

Muss mich Mal ausheulen...kennt ihr dieses blöde Gefühl wenn man auf Toilette geht und man hat einfach nur Angst das man Blut am Toilettenpapier hat 🙄 ich hasse es...und wieder zittern und beten das nix ist und dann kommt der scheiß doch 😡
Ich hoffe einfach das es diesmal nicht so ist🙏 und meine Oma mir einen 3. Engel von da oben schickt 🙂

1

Kenn ich. Befinde mich grad in der selben Situation. Habe keine periodenschmerzen, der Ovu Test heute morgen war sowas von negativ. Also auch kein Anstieg aufgrund mens oder so. Abwarten und daumen drücken 😉

2

Ja, kenn ich, hatte ich die ersten SS Monate von meiner jetzigen SS. Hatte davor ne FG. Da hat man nochmal so richtig Schiss gehabt. Hat sich auch spät erst gelegt. Ich wünsch dir viel Glück 💕

3

Ja ich kenne das. Möchte gern mein ersten Kind habe auch Panik Wahl es bis jetzt. Noch nicht geklappt hat

4

Kenn ich hab ES+8 und müsste eig ab heute meine Tage kriegen und hab einfach nur Angst sie kriegen 😒

5

Hallo

Kenn ich. Nur durfte ich positiv testen und hab die gleiche Angst :( hatte erst eine fg und hoffe dass es bleibt ....

6

Kenne ich nur zu gut😪 hätte heute NMT und leichtes UL ziehen, aber viel weniger als sonst.... Hoffe die Rote Tante bleibt aus😒

7

Ja geht mir genauso mens sollte gestern kommen ich habe sie in den Monaten regelmässig um genau zu sagen Punkt genau🤣🤣Test alle negativ wir hoffen und beten

8

Ich kenne es auch kann dich voll kommen verstehen.

Heute bin ich drei Tage drüber und nichts im Sicht von der Mens (drei sst negativ) vielleicht klingt es blöd aus meiner Sicht, mir wäre es lieber sie jetzt zu bekommen bevor was schlimmes ist. Den Hoffnung habe ich keine mehr. Will ein neues zyklus haben um noch mal richtig ran zu gehen ☺️😉

9

Moin!

Ich hab das in allen Schwangerschaften gehabt... hatte nie eine FG, aber immer Blutungen. Nicht schön, ich war immer erst ab der 15./16. SSW glücklich.

LG, Nele

Top Diskussionen anzeigen