WER IST AUCH SO WEIT 😁

Wer ist auch ES+10 ???😁😁😁😁😁 wann macht ihr einen Test? Wann ist es am besten?

1

Hey😊bin ES+9
Habe schon mit einem Facelle Frühtest getestet aber nicht mehr als einen Hauch von zweiten Strich erkannt. War wohl eine VL. Ich konnte iwie nicht anders und hab mich sofort geärgert!!!🙈bin genauso schlau wie vorher also.
Ich warte jetzt noch, werde wohl erst kurz vor nmt oder an nmt testen.
Und du?
Alles gute🍀

3

Ha, ha, dann können wir ja zusammen weiter testen 😂 Mit ganz viel Phantasie hab ich auch erst gedacht da wäre ne 2. Linie. Aber ich geh davon aus das es Wunschdenken war ☹️

4

Oooh nein.. ich habe noch keinen Test gemacht.. aber seit gester tun meine Brüste weh.. Berührungsempfindlich.. ich glaaaaube ich warte noch ein bisschen hihiiii FAAAALLLLS DAS ÜBERHAUPT KLAPPT MIT DEM WARTEN

❤❤❤

weitere Kommentare laden
2

Ich Depp konnte es nicht lassen und hab heute an ES + 9 nen Test gemacht. Welch Wunder negativ! 😕

5

Ich bin heute auch es9-10... Gestern leicht positiv getestet. Heute brauchte man viel fantasie um was zu sehen

9

Zeig mal 😊

12

Bin auch ES+9/10 und ich habe mir fest vorgenommen nicht vor Sonntag zu testen! Mal schauen, ob ich durch halte! Habe aber eh nur die One Step daheim und die sollen ja sehr spät anschlagen - daher wäre es wohl besser gar nicht zu testen #rofl
Fühle mich aber auch gar nicht schwanger...daher ist es wohl eh egal #zitter

weitere Kommentare laden
16

Bin "erst" es 7, aber schon wahnsinnig 😑 hoffe so, dass es diesen Monat geklappt hat🍀✊🏼

23
Thumbnail

ES +9|10 konnte leider nicht warten. Aber der test war blütenweiß.

24

Bei mir ganz genauso zur gleichen Zeit. Hoffen wir mal das es morgen besser ist und heute noch zu früh war! 🍀

weiteren Kommentar laden
25

Huhu bin auch es +10 /11 ich weiß nicht so genau! Ovu war am 29.12 und 30. 12 positiv! Hab schon getestet weil ich mich anders gefühlt habe 🤣 ich kenn das ja schon! Und so sah meiner heute aus! Also kommt nun das 6. Wunder

26
Thumbnail

Oh bild wollte nicht

28
Thumbnail

Ich bin noch etwas früher aber hatte so ein Gefühl und ich glaube man sieht was 🙈

32

Oooh ja, ich sehe es auch 😍

29

Huhu bin auch ES+ 10 habe getestet und meine einen Hauch zu sehen

31

Schätzungsweise müsste ich jetzt auch so zwischen ES+8 - 10 sein. Bin zwar schon ganz hibbelig aber mein Verstand sagt mir, dass ich noch warten soll bis mindestens mitte nächster Woche (NMT zwischen dem 13.-15.01.). Mal schauen ob ich das durchhalte... ;-)