Hiiiilfee 🤦‍♀️

Hab's gestern nicht abwarten können und hab Vor der Arbeit (unbemerkt) einen sst gemacht.. und ihn ins Auto gelegt.. nach 7 Stunden ungeduldigen Wartens bin ich raus und er war übertrieben positiv 🧐 zuhause dann wieder negativ?? Wie soll das bitte gehen? 😂 hcg liegt anscheinend in der Luft oder wie ?

1

Zeig mal her

2

Bin gerade in der Arbeit.. aber er war richtig Knall rosa sicher keine VL

3

Einer war dann sicher falsch, da hilft nur ein dritter Test.
Wie weit bist du denn?

4

Kenn ich :( aber die Tests reagieren auf Kälte Wärme und feuchte besonders..hab auch mal meinen in den Biomüll geworden std später war er richtig rosa.. alle anderen waren weiß.. also ist er falsch..ungültig;)

5

Also ich Blick mich garnicht mehr durch... 🙄 ich kann leider kein Bild hochladen aus was für einen Grund auch immer.. hatte von 18.12-23 meine mens hab am 25 schon mit ovus angefangen.. richtig positiv war er dann ( laut meiner Meinung am 3.1. Hab mit 20er gemessen und mit cb Monitor) der Monitor hat.. weil erster Monat - nur hoch angezeigt... Also wär ich heute eigentlich es +7 🤦‍♀️ hab aber weiter mit ovus getestet. weil ich keine mehr hatte hab ich mir jetzt 10er bestellt und der ist heute positiv.. und der Monitor hat mir auch gerade ein Max angezeigt 😖 kann sowas sein... das wird immer verrückter bei mir 😂

6

Also alles ist möglich.. kann ja sein dass dein ES früher war somit vllt sagst es 8-9 bist.
Naja wenn der Test positiv anzeigt dann ist wohl so und du darfst dich freuen. Hast sicherlich mehr davon also würde ich paar Test noch mal machen um sicher zu gehen.. vllt klappt es ja mit dem hochladen.. hätt auch gern gesehen 😄✊️✊️✊️wünsch dir viel Glück dass es sich richtig fest beißt

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen