Brauche mal eure Hilfe!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen...🙋🏻‍♀️

Ich werde aus meinen Ovus einfach nicht schlau, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen??🤔

ZT 13 hatte ich mit dem testen (David 10er) begonnen...
ZT 17 ES??
ZT 21 ES??
Danach sehen sie irgendwie alle ziemlich gleich aus...🤷🏻‍♀️ heute habe ich zusätzlich zum 10er von David einen 20iger von One Step gemacht...

Wie soll ich jetzt weiter verfahren??
Danke euch für eure Antworten....

Gruß
Adventicia...🙋🏻‍♀️

1

Die 10er scheinen zu sensibel für dich zu sein. Würde da nur noch 20er dann nehmen.

2

Puuuh das hab ich auch noch nicht gesehen.
Kann sein, dass die 10er vlt zu sensibel für dich sind und du mit 20er besser aufgehoben wärst. ist aber nur eine Vermutung.
Misst du zufällig deine Temperatur?

4

Nein, leider messe ich keine Temperatur...
Hätte auch nicht gedacht das die so reagieren...

3

aLSO BIS AUF DEN VON ZT 27 würde ich sagen alle negativ

Top Diskussionen anzeigen