Harninfektion 😭 zyklus abgeschrieben...

War beim FA vorhin, da ich bei ES+9 braune trockene blutung beim abwischen hatte.. er hat per vaginalultraschall festgestellt, dass es ein Harnwegsinfektion ist. Urin haben die auch untersucht..habe antibiotika bekommen.
Jedoch find ich es komisch, da ich kein brennen beim wasserlassen habe.

Ich bin von ausgegangen, dass es eine einnistung gewesen sein könnte 😭😭😭

1

Hallo, oje tuht mir leid. Ich hab auch eine Harnweginfektion, ich wahr gestern bei meinem FA da ich sehr offt aufs Klo laufen muss und so ein druck verspüre und ein wenig Brennen tuht es auch.ab und zu mal hier mal da Schmerz. Nur mein FA hat nur Urin test gemacht kein ab Strich kein Ultraschall... Hab auch ein Antibiotika pulver bekommen zum ein mal anwenden. Bis jetzt keine Besserung. Was mich auch ergärt, wens bei mir nicht besser wird gehe ich zum Hausarzt. Auf mein neuen Zyklus warte ich vergeblich meine Mens lässt auf sich warten 😂🧐🤨

2

Das läuft echt blöd 😭

5

Du sagst es.... 😭😢Ich hab zwei mal ein früh sst gemacht negativ dan vier Tage später mit normalen also gestern, da ich 3 Tag drüber bin. Alle drei Feder weiß, so was von fett negativ. Darauf bin ich gestern zum FA hab versucht im zu erklären das mir noch zu den Symptome auch morgens gleich nach dem Aufstehen kotz übel wird. Er meint kaufen sie ein sst und testen Sie, zum Ultraschall und zum Vorsorgekontrolle machen Sie bitte ein extra Termin, (nur Urin genommen)den hab ich am 19.04 erst bekommen. Ich könnte so was von heulen 😢. Ich verstehe mein eigen Körper mehr.

weitere Kommentare laden
3

Mein Sohn entstand trotz Blaseninfekt und Antibiotikum ;)
ich wurde 3 Wochen dagegen behandelt. danach wurden plötzlich 5 zysten gefunden und wieder ne Woche später entdeckte die Fa embryonale Anlagen in einer Zyste :)

Will dir keine falschen Hoffnungen machen aber wie man sieht, alles ist möglich :)

Meine Tochter war übrigends eine Lungenentzündung.
Bei mir scheint es am besten zu fruchten wenn ich krank bin :D

4

Ich hatte so ein gutes Gefühl bei der Sache 😣 mal schauen vllt wird es ja was .. drache müsste nächste woche landen (was ich nicht hoffe) aber muss antibiotika einnehmen 🤔

13

Ich drück dir die Daumen das dennoch alles gut wird :)