Aus der Traum vom Weihnachtswunder 😢

Hallo Ihr Lieben!

Schweren Herzens verabschiede mich vorerst von Euch - ich brauche eine Pause. 😣 Nachdem ich am 20.12. glückselig von meinem "Last Minute Christmas Wonder" berichtet habe, muss ich mich heute endgültig davon verabschieden. Die Ultraschalluntersuchung am Montag - nach der ich so gerne Viren verteilt hätte - ist schon nicht so gelaufen wie erträumt. Es wurde nur eine zu kleine Fruchthöhle gesichtet ohne embryonale Anlage und seit heute blute ich stark. Das war's dann wohl. 😪 Zweiter Abgang in 3 Monaten. (Okt. in Woche 5 und jetzt in Woche 8!) Ich bin unendlich traurig...jetzt hoffe ich nur, dass ich es schnell überstanden habe und dann voller Zuversicht in einen neuen Zyklus starten kann. Ich wünsche Euch, dass sich Eure Krümel ganz fest einkuscheln und supertoll entwickeln. 💕🙏🍀

Danke für Eure lieben Worte und Anteilnahme in den letzten Wochen! ❤

Irgendwann melde ich mich zurück mit hoffentlich tollen Neuigkeiten. 🙏

😘

1

Das tut mir schrecklich leid.
Fühl dich gedrückt.#liebdrueck

VG Katty

2

Oh nein das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt

3

Fühl dich gedrückt!!!

Aber genau so ging es mir auch 2014, FG im September und im Dezember - mittlerweile hab ich einen zweijährigen Sohn😍 und wir üben fürs zweite Kind!! Kopf hoch, auch wenn es jetzt schwer ist, es wird alles wieder gut!!✊🏻

4

Oh nein süße 😢😢😢😢 das tut mir so unendlich leid. 😓😔😞 Ich hab mich so gefreut gehabt. Das Leben ist nicht fair 😟 ich drück dich ganz ganz fest 😘😘😘😘🍀❤️

5

Das tut mir sehr leid für dich! Ich kann’s so nachvollziehen.. fg im September in der 7ssw und vor Weihnachten in der 10 ssw... es ist hundsgemein aber wir beide werden nächstes mal schwanger und es bleibt! Was anderes geht gar nicht :D alles gute

Top Diskussionen anzeigen