SST brauche eure Hilfe

Guten Morgen! Brauche eure Hilfe. Habt ihr Erfahrungen mit den Presense Frühtest rosa? Im nassen Zustand war kein zweiter Strich zu erkennen aber nach dem Austrocknen dann gaaaaaanz schwach. Genau das gleiche hatte ich mit Clearblue Easy ( dieser mit dem Plus aber nicht der digitale). Bin allerdings noch sehr früh. Der Test ist von gestern, ca ES+8/9/10. Den nächsten werde ich erst machen wenn ich überfällig bin....
LG

1

Hey, bau ihn doch mal auseinander. Ja ich hab au h so früh positiv getestet. Der Hauch war echt nur zu erahnen u wurde dann stetig deutlicher!
Alles gute

2

Siehst du ihn denn auch? Hab ihn schon auseinander gebaut. Sieht man genau so wie auf dem Bild. Ich dachte vielleicht VL, aber alle beide? Ich hoffe das es einfach sehr früh ist...

3

Wenn der Strich in der ablesezeit kam, ist es auch keine VL.
Lg

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Das war meiner an es+8 Und er wurde dann jeden Tag stärker. Cb digi hat es auch bestätigt. Morgen hab ich nmt.
Lg

6

Ja auch Mini mini Strich und war der auch direkt zu sehen?

8

Würde dir ja die nächsten Fotos auch gern zeigen. ABER das ist ja so ein Krampf bei urbia Fotos hoch zu laden 🙄🙄🙄
Ich glaub der Strich wurde auch mach dem trocknen besser zu sehen.
Lg

weitere Kommentare laden