Schwanger in welchem ÜZ?

Hallo wie lange hat es bei euch mit dem schwanger werden gedauert?

1

Hallo.
Bei den 3 großen bin ich sehr schnell schwanger geworden.
Meine kleine, die einen anderen Vater hat, da hat es im 6. ÜZ geklappt.
Aber lag auch daran, daß er eigentlich "unfruchtbar" ist.
LG 🙋‍♀️

16

"Eigentlich" unfruchtbar? :)

19

Ja. Er hatte ein Spermiogramm machen lassen und das fiel nicht gut aus. Er änderte dann einiges... Mehr Bewegung, weniger rauchen, gesunde Ernährung und hat Zink und Brennnesselsamen zu sich genommen.
Sex hatten wir dann mit pre-seed und es hat dann geschnaggelt 😁

weitere Kommentare laden
2

Bei mir hat es jetzt im Dezember im 3. ÜZ geklappt 😊

3

Hallo, bei Nummer 1 war ich 23 und sofort im 1.ÜZ schwanger, bei Nummer 2 war ich 24 und auch sofort im 1.ÜZ schwanger. Jetzt bin ich 32, um 1.ÜZ und erfahre erst nächste Woche ob es wieder gleich geklappt hat, oder nicht....

4

Hey, also bei mir ist es so. Bei meiner Tochter hat es im 1 üz geklappt.
Jetzt üben wir seid Dezember 2017 war dann im 6 üz schwanger war dann leider eine Fehlgeburt mit MA in der 10ssw seid dem sind wir wieder im 7 üz insgesamt der 13 ÜZ.

5

1. Schwangerschaft -4ÜZ
2. Schwangerschaft -1ÜZ
3. Schwangerschaft -3ÜZ (MA 11. SSW) und nun warte ich drauf, ob mein Krümel sich richtig einnistet. Bin erst ES+2.:)

6

Tochter.. 4üz
Ma letzten sommer.. 1üz
Aktuell bin ich im 3üz bei es+3..hab iwie ein gutes gefühl

7

Hey, bei mir auch mit 23 Jahren
im 1. ÜZ. Momentan warte ich ab. Morgen nmt und wieder 1. ÜZ. Mal sehen :-) dir alles Gute!

8

Huhu..bei mir hat es im 7 ÜZ geklappt..leider wollte das Kleine nicht bei mir bleiben und hatte eine MA mit As in der 11 SSW.. nach etwas warten sind wir nun wieder im 2 ÜZ..

9

Huhu
also beim 1.kind hat es ein bisschen gedauert da ich vorher 9 Jahre die Pille genommen habe aber danach ging es immer fix.

1ss 13Üz
2ss 1üz (Sternchen)
3ss 2 Üz
4ss ungeplant 1x nicht verhütet (sternchen)
5ss 1üz derzeit in der 8ssw😁

LG schlini