Schmerzen seit 2 Wochen test alle negativ.

Hallo ich habe seit 2 wochen Schmerzen und alle Tests Negativ. Hab einen blähbauch schwindel usw. Ich fahre heute ins kh, mache mir langsam sorgen. Frauenärzte nehmen bei uns zurzeit nicht mehr auf 😓. Was könnte das sein? Danke schon mal für die Antworten ❤️

1

Vielleicht solltest du erstmal den Hausarzt oder einen allgemein Mediziner kontaktieren, bevor du gleich in ein Krankenhaus gehst, denn ein Notfall bist du mit überfälliger Periode und blähbauch wirklich nicht. Die werden dich wieder wegschicken

2

War ich schon der hat gesagt ich soll ins kh. Und ich habe ja schmerzen die abends meistens sehr stark sind.

3

Frauenärzte nehmen niemanden auf und er kann nicht in mich rein schaun. Da es höchst wahrscheinlich vom unterleib ausgeht, hat er mir geraden ins kh zu gehen wo Frauenärzte sind.

weiteren Kommentar laden
5

Hi mir geht es auch so und ich weiß es auch nicht was los ist. Wenns bei mir auch nicht besser wird bis morgen gehen ich auch ins kh nach prüfen lassen.

6

Daumen sind gedrückt, kenne nur den Blähbauch und bisschen Schmerzen. Kann dich aber verstehen! Berichte uns, viel Glück!!