BT Kurve

Thumbnail

Hi leute ich habe das erste mal mit BT angefangen. Weiß aber nicht wie man es abliest. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Wann hatte oder habe ich meinen ES nun ? Habe auch gleichzeitig OVUs benutzt. Und der ist gestern abend und heute morgen positiv.
Ps : ich messe vaginal für 3min

Lg Lilly

1

Bis jetzt ist das bei dir ja ein ziemliches auf und ab. Die Kurve sieht noch nicht so aus als hättest du schon einen ES gehabt. Misst du immer um die gleiche Uhrzeit?
Wenn der Ovu heute und gestern Abend positiv war sollte dein Ei heute oder morgen springen. Dann würde morgen oder übermorgen die Tempi deutlich ansteigen. Es gibt auch jeden Tag eine Kirvenrunde wo wir unsere Kurven einstellen und darüber sprechen. Wenn du magst kannst du ja morgen auch mitmachen. Viel Erfolg 🍀

5

Hey. Ich habe noch nie was von der kurvenrunde gelesen. :) wo finde ich das?

6

Einfach runter scrollen. Würde heute um 5:55 gepostet.

weiteren Kommentar laden
2

Aktuell leider überhaupt nicht auswertbar. #sorry Das ist leider ein heftiges auf und ab.
Der Anstieg der Tempi nach ES kann auch noch 2 Tage auf sich warten lassen, aber aktuell sehe ich da noch nichts eindeutiges.
Aber wie gesagt, da ist bei der Temperatur vorher schon ein heftiges auf und ab.

Woher kommt das?

Misst du liegend im Bett, vor dem Aufstehen?
Schichtdienst, oder Familienbett mit Kind?

Selbst bei mir (Familienbett mit fast 3 jähriger Tochter) sieht die Kurve ruhiger aus.

9

Ja ich messe liegend im bett. Weis auch nicht woran das liegen könnte. Keine schichtdienst. Keine kinder 🤷🏻‍♀️ Ich habe aber so leichte schmerzen im unterleib als ob ich meine menstruation bekommen würde. So ein richtiges ziehen seit gestern. GV vorgestern und gestern. Meint ihr wir sollen heute nochmal GV ?

3

Hallo #winke

hmm… ich messe auch mit dem Femometer. Allerdings ist das irgendwie ein ganz schönes auf und ab #kratz
Messe auch noch nicht sehr lange. Meine erste Kurve war glaub wie ne Bilderbuch kurve. alles gut ablesbar. beim ES ging es runter und wieder rauf. Bei dir geht es irgendwie immer rauf und runter.. Der berechnet den ES auch erst einmal nach der von dir angegeben Zykluslänge.

4
Thumbnail

Das war meine erste :)

8

Yaa meine kurve habe ich leider auch nicht verstanden 🤔 weis auch nicht wieso der so ist 😓

weitere Kommentare laden