Viola schwangerschaftstest nicht sehr deutlich

Thumbnail

Hallo habe gestern einen viola test gemacht von Müller. Der war hauchzart positiv. Aber ich dachte... Ach bestimmt eh wieder vl. Heute morgen dierek noch einer. Die Linie ist viel deutlicher als gestern. Trotzdem Zweifel ich etwas. Was meint ihr? Verlässlich? Die anderen schlagen noch nicht an. Müsste in 5-6 Tagen meine Tage bekommen schätze ich

1

Das sieht so aus als würde er noch durchlaufen....

2
Thumbnail

Hallo. Der test sieht echt komisch aus und würde ich nicht als positiv Werten. An es+8 kann ich mir nicht vorstellen, dass der test positiv sein kann. Habe mit ihm an es+10 bzw tf+5 zart positiv getestet. Test anbei
LG Marina mit 🐛9+6💐

3

So wie dein erster sieht meiner jetzt aus. Clearblue Digital sagt nicht schwanger aber es ist wahrscheinlich eh noch zu früh um sicher was sagen zu können oder?

4

An es+8 definitiv. Würde nich 3-4tage warten. Alles Gute

weiteren Kommentar laden