Positiv direkt nach Abgang??

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich noch einer anderen Dame geschrieben, wie super Testamed ist und nun bin ich selbst total verunsichert 🙀
Bin heute bei ES+11 und hatte erst Anfang Dezember einen Frühabort. Hat es tatsächlich wieder „geschnackelt“ ? 😍
Es fühlt sich iwie so anders an, aber ich nehme dieses Mal auch Utrogest🤔
Ich bin wie total verunsichert, da ich bereits bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter ihren „Zwilling“ in der 13SSW verloren habe und nun wieder einen frühen Abgang hatte.
Ist der Test stark genug für ES+11? Ich Original ist die Linie gefühlt etwas blasser, als auf dem Bild😔

Freuen mich über eure Antworten

1

Bild fehlt.

Wie hast du deinen es bestimmt? Wie früh war dein Abgang

2

Ups...Bild vergessen

3

Huhu,hast leider das Bild vergessen :)

4
Thumbnail

Jetzt aber

5
Thumbnail

Auseinander gebaut

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen :-)

Ich hatte damals am 24.08.07 einen Abgang in der 6.ssw und am 19.09.07 wieder positiv getestet gehabt... Also, es ist alles möglich..

Ich wünsche dir alles liebe und Gute


:-)

9

Guten Morgen ☀️

Da ich gestern auch den Testamed gelobt habe und auch immer noch davon überzeugt bin, auch jetzt hier zum Mut machen für dich: dein Test ist für ES+11 gut und jaaa, es kann auch sofort nach einem frühen Abgang wieder klappen. 😊
Wenn du jetzt Utrogest nimmst, wird es dir bestimmt auch helfen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich doll einkuschelt und ein zweites kleines Wunder wird! 🍀✊🏼

Alles Liebe dir und herzlichen Glückwunsch! ❤️

LG Xorac und Prinzessin 23. SSW 🐞

10
Thumbnail

P.S.: Hier noch ein Bild von meinem Testamed an ES+11. Alles sieht super aus bei dir, entspann dich. 😇

11

Hey...ganz lieben Dank für deinen wundervollen Mut-Mach-Post....
Das hat mich sehr positiv gestimmt, als ich ihn heute Mittag gelesen habe.
Jetzt hatte ich gerade ganz minimal Blut am Toilettenpapier und ich bin total deprimiert.
Sonntag wäre NMT und nun habe echt Schiss, dass es doch mit der Periode „abgeht“ :(
Naja..nun heißt es abwarten

weitere Kommentare laden