Versuche positiv zu denken 😍

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben!

Am 16.12. hatte ich meine Abbruchblutung, früher Abgang in der 6. SSW. Vorgesten durfte ich schon wieder positiv testen! ❤️
Die Angst ist riesig! 😭

Deswegen auch die vielen Tests (habe noch zwei weitere 😂) aber ich versuche positiv zu denken und hoffe dass ihr alle auch bald positiv testen könnt ☺️

Im Anhang die SST, unten ca. ES+9 - mitte ES+10 und oben heute ES+11 ☺️.

Wann soll ich meinem FA anrufen, erst nach NMT oder? (Wäre Sonntag)

Liebe Grüsse Anna 😍🍀

1

Vor 7-8 Woche macht ein Termin eh kein sinn. Aber anrufen kannst du ja morgen schon mal. Herzlichen Glückwunsch

2

Ich würde anrufen, schaden kann es nicht und man fühlt sich ja selbst sicherer. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe auch auf diesen Monat, letzten hatte ich auch einen sehr frühen Abgang. Viel Glück!

4

Werde Montag noch einen SST machen und dann wenns noch positiv ist anrufen. Ja, es geht nur drum dass ich mich evtl. etwas sicherer fühlen würde 🙈

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀 Wann hast du NMT?

3

Guten Morgen ☀️

Das sieht super aus: herzlichen Glückwunsch! 🥰
Aber hör auf mit dem Testen, das macht dich nur verrückt und SST sind nicht gut dafür, die Entwicklung einer intakten Schwangerschaft optisch zu verbildlichen. 😊
Ich würde bis NMT warten und danach beim Gyn anrufen, aber je nachdem wann sie dir einen Termin geben wollen, nicht vor der 7./8. SSW gehen, weil man vorher nicht viel sehen wird. Aber wenn du dann etwas wartest, wirst du vielleicht schon mit einem schlagenden Herzchen belohnt. 😇

Alles Liebe dir und ganz viel Glück! ✊🏼🍀

LG Xorac mit Prinzessin 23. SSW 🐞

5

Danke 😍
Ich weiss es bringt eigentlich gar nichts. Werde jetzt bis Montag ruhig bleiben und warten 🙈 hatte gestern Abend ein starkes ziehen in der Leiste, aber das ist ja anscheinend normal 🙄😂

Wünsche dir eine tolle SS 😍❤️
Liebe Grüsse Anna

6

Ich glaube dir, dass das nach einem Abgang schwer ist, aber wenn es der Mama gut geht, geht es dem Kleinen auch gut. 😊 Versuch dich zu entspannen und etwas zu machen, was dir gut tut. ☺️
Ja, mach dir nicht so viele Sorgen. Ich hatte nach dem Eisprung bis zur 6./7. SSW fast durchweg Ziehen im Unterleib, bis dann der volle Hormonschub kam und die anderen Zimperlein begannen. 🙈😁

Dankeschön, dir auch alles Liebe und hält uns auf dem Laufenden. 🥰😇

weiteren Kommentar laden
8

Glückwunsch! Und schon mal Termin sichern. :)

9

Hey...Glückwunsch an dich...
...ich bin genau in der gleichen Situation wie Du 😊
Anfang Dezember einen frühen Abgang und in der 6SSW und heute morgen einen positiven Test...ich trau mich auch überhaupt nicht zu freuen..nimmst du auch Utrogest?
Ich drücke uns die Daumen, dass sich die Krümel dieses Mal richtig festbeißen