Frage an alle positiv Testerinnen...

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an die positiv testerinnen... wollte gerne fragen wie weit ihr seid und wann ihr zum Arzt geht . Und wenn ihr schon ward,wie weit ihr da ward und ob man schon was sehen konnte...

1

Hallo habe einen cb heute gemacht und der zeigt schwanger an.
Würde morgen normalerweise meine nmt haben. Da ich schon einen Sohn hab weis ich das man ca 2 Wochen später einen Termin macht nach ausbleiben der Tage weil man vorher nix sieht

2

Ok , ich muss heute zum Abstrich , und dann will ich dem Arzt gleich sagen das ich Montag positiv getestet habe

3

Lustig ich hab am Montag positiv getestet war Dienstag zur Kontrolle
Hab ihm auch gesagt das ich positiv getestet hab und er hat dann einen Termin in 2 Wochen mit mir ausgemacht

4
Thumbnail

Guten Morgen. Ich habe an TF+5 bzw Es+10 positiv getestet, da war ich 3+3 und meinen 1. Fa Termin hatte ich an 6+3 da habe ich mein Baby mit Herzschlag sehen dürfen 😍 Vor der 7. Ssw würde ich nicht zum Arzt gehen, da man nicht das auf dem US sieht, was man möchte. Es gibt einen Unsicherheit. Deshalb hab ich 3 Wochen gewartet. Heute bin ich 9+6 und hab Dienstag den nächsten Us

Alles Liebe Marina mit 🐛9+6💐

7

Na hin muss ich ja heute , hab ja einen Termin wegen mein krebsabstrich

5
Thumbnail

Moin.

an 4+3 konnte man bei mir noch gar nichts sehen, dann an 5+2 schon eine schöne Fruchthöhle orin man was erahnen konnte :-)
Nun war ich gestern an 7+0 beim Doc und ein zwergi hat sich mit 1cm blicken lassen, herz ordentlich am blubbern #verliebt.

Ab 6.ssw KANN man schon zum Frauenarzt gehen, aber sich nicht drauf verlassen das herz da schon schlagen zu sehen, ich kann dir die 7./8.ssw eher empfehlen ..

Alles liebe und Gute

PS: Bild von 5+2 ssw

6
Thumbnail

und 7+0 :-)

was ein Unterschied mmh!!#verliebt

8

Ich hab bei 7+0 sowieso einen Termin. Ich denke das passt. Beim letzten Mal war ich Ende der 6. Woche da, da gabs (völlig normal) noch keinen Herzschlag, aber es hat mich trotzdem wahnsinnig gemacht auf den nächsten Termin zu warten.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,ich war letzte Woche beim FA 6+3.
Herzschlag war deutlich zu sehen und mein Krümelchen auch.

10
Thumbnail

Wir waren bei 6+5 beim FA und wurden mit einem Herzschlag belohnt 😍❤.

Heute bin ich bei 10+5 und unser kleines sah vor 1 Woche schon aus wie ein richtiges kleines Baby 😍❤

13

Ich war bei 5+2 Und man konnte eine fruchthöhle+dottersack sehen. Bin aktuell 6+2 Und morgen ist der nächste Termin. =)