ZB-Runde am Donnerstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben Kurvenjunkies,

ich eröffne mal die heutige Runde und bin gespannt was ihr zu berichten habt 😍.
Nach gefühlt einer Ewigkeit konnte ich heute eeeendlich einen Anstieg meiner Tempi verzeichnen... Seit gestern habe ich allerdings mega Druck im UL ☹️ weiß nicht was mein Uterus grad feiert 🤷🏼‍♀️ aber Hauptsache er verwendet die vorhandenen Materialien anständig 😂😂. Nun ja jetzt heißt es warten und 2. Phase extreme-hibbeling 🤦🏼‍♀️. Was gibt es bei euch neues?

Lg ❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Na das sieht doch super aus, Glückwunsch 😁👍🏻
Mein Eisprung war wohl doch noch nicht, Tempi ist heut früh wieder gesunken, nun ja.
Heißt es weiter warten....
LG Nancy

2

Es ist sooo nervig oder? Bin echt froh dass das Warten nun vorbei ist 🤦🏼‍♀️

5

Ja, das ist es wirklich. Jedem Tag fiebert man entgegen und immer wieder wird man enttäuscht, Hach ja 😔

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen tildaapfelkern 🙋‍♀️

Bei mir ist noch Langeweilig🤷‍♀️ wir warten auf den ES.

Schönen Tag allen 🙋‍♀️🍀

7

Genauso eine ätzende Phase wie nach dem ES 🙈

10

Ja das stimmt 🙄
Ich habe etwas bedenken ob sich durch den Abgang mein Zykkus vllt verlängert oder ändert, das ich vllt keinen es habe oder nicht wieder schwanger werde 🙈
Immer diese Gedanken. Soll mal einer sagen schwanger werden geht ganz leicht 🙄🤣

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Na das sieht ja Top aus bei dir! Dann drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen. 🍀🍀🍀
Ich sage mir immer wenn man an allen Tagen in der „Balkenzeit“ Bienchen setzt MUSS es doch klappen 😋
Also mein ZB ist seltsam und ich weiß nicht so recht ob ich Progesteron nun nehmen soll. Nach der eingezeichneten „Bslkenzeit“ habe ich mit Bryo und Progesteron angefangen und bekam dann MS mit positivem Ovu. Also nicht weitergenommen.
Tempi spielt nun verrückt 😩
Was soll’s 🤷🏻‍♀️ Ich warte den nächsten Zyklus ab und beginne neu.
LG Jillsmama

8

Das ist ja echt kurios 🤔 Thermometer ist aber noch ok oder evtl. Batterie leer?

18

Ja alles noch gut
Ich habe schon drüber nachgedacht ob alles durch die Einnahme schiefgegangen ist und mein ES in der Balkenzeit erst einen Anlauf genommen hat🤔
Ich bin echt ratlos und es macht mich traurig. Mein Mann sagt das ich mich zu sehr unter Druck setzte ...na der hat gut reden. Ist ja nicht sein Körper mit dem das so geschieht und ohne ES kein Baby. Ich finde das wir Frauen in erster Linie eine große Last tragen. Die Gelegenheit eines Mannes hätte ich dann zu gerne mal

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

guten morgen!
juhuuuuuu, endlich der anstieg!!! 😊
dann kann das hibbeln ja beginnen 😅🍀🍀🍀

meine tempi ist heute etwas runter 😔

9

Jau, was eine Aufregung 🙈
Tempi ein bissl runter ist doch garnicht schlimm 😉😍 sie ist ja immernoch schön oben 👍🏼

14

ja schon aber mit dem kostenvoranschlag für die ivf im nacken bin ich doch dezent nervös #schwitz

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Es+14 und eigentlich sollte heute der Drache landen aber nix in Sicht nicht mal sb die ich sonst einen abend vorher immer habe 🤷‍♀️ Tempi ist auch noch mal angestiegen

Ich hab keine Ahnung was dieser Zyklus für Probleme hat 😂
Test an es+11 war negativ also gehe ich mal von aus das der Drache noch landen wird nur wann weiß ich jetzt auch nicht 🤷‍♀️

Ich hab seit gestern immer das Gefühl da ist sie jetzt und renne ständig zur Toilette aber ist immer nur viel zs

Wenn der Drache bis morgen nicht da ist mache ich einen test 😅

16

Wow das sieht gut aus 🤔 welchen test hast du gemacht?

19

Einen aus der Apotheke cyclotest hieß der 🤷‍♀️ war ein 10er der war meiner Meinung nach Blütenweiss 😅

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,
Habe nicht viel Hoffnung für diesen Zyklus, aber bin froh doch wieder das messen versucht zu haben. Ist ein schönes Gefühl eher eingrenzen zu können wann der Eisprung war.👍

Ich nähere mich dem Ende.😂

Einen schönen Donnerstag wünsche ich🍀

34

Ach wieso? das sieht doch gut aus ;-) ein bissl mehr zuversicht bitte #rofl aber ich kenne das.... bei mir bin ich absoluter pessimist und bei anderen Kurven immer total optimistisch :-)

20
Thumbnail

Ich muss euch auch mal meine zeigen. Diesen Zyklus ist sie so gradlinig?!

Der hohe Anstieg vor dem ES, war ne Fette Mandelentzündung 😅

35

meine letzte Kurve sag in der 2. ZH auch aus als hätte ich ein Lineal verschluckt #augen aber generell ja egal - Hauptsache über der CL

21
Thumbnail

Schööön 😊 ich drück die Daumen dass dein uterus sich schön für den Krümel vorbereitet.
Ich glaube bei mir hat sich das erledigt 😔 die Tempi fällt ab 😔

36

Och nöööö wie blöd #schmoll

22
Thumbnail

Guten Morgen an alle

Ich bin heute mit meiner Temperatur sehr zufrieden

Oder kann eine Nacht auf dem Sofa ein Störfaktor sein?

Habe nach es eigentlich immer so hohe Werte...

37

Ach das glaube ich nicht ;-) wenn du gut geschlafen hast ist es doch total egal wo....