🐝Ava Kurvenrunde am Donnerstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen

So hatte mal ein paar freie Tage dafür jetzt dann wieder Stress die nächsten Tage. Egal so vergeht die Zeit zum Termin wenigstens schnell. Warte also auf den ES. Und bei euch?

1
Thumbnail

Ich warte darauf dass ich Ava verstehe 😅 Meine FA meinte am Montag im US sehen zu können dass der ES schon stattgefunden hat, war sich aber nicht ganz sicher. Das wäre dann laut ihrer Schätzung am Sonntag gewesen also genau da wo die Temperatur so gestiegen ist, also würde das ja schon passen zu den Werten oder? Sorry dass ich da schon wieder nerve, bin mir einfach soo unsicher und hab Angst dass das Clomifen nicht angeschlagen hat und ich einfach wieder Mal gar keinen ES bekomme 🙈 :(

2

Zeig mal die HRV

3
Thumbnail

Hier die war ebenfalls ganz oben am Sonntag

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen! Bei mir tut sich weiterhin nichts... Kein Blut, sst wieder negativ 😓

10

Ich würde sagen du bis ES+13 da musste denn moirgen die Blöde Olle kommen

11
Thumbnail

Wieder gestiegen

weitere Kommentare laden
18

... Ich hab mal 2 Tage Armband frei geschlafen. Hab meine Periode pünktlich gestern bekommen, hatte schön wie immer 2 bis 3 Tage vorher ULZ. Morgen geht mein Mann zum SG. Ich werde ein paar Kilos abnehmen und dann auf ins Ki Wu

19
Thumbnail

Guten Morgen 🤗,
Ovu eben mega positiv, juhu Ava stimmt haargenau 👍

20

sEHR SCHÖN DEUTLICH viel spaß

21

Super, Dankeschön, Montag fieber ich mit Dir 😊

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Wir arbeiten nun im ÜZ 9 langsam gegen ES zu....mal schauen wann er ist....:) Da ich sehr unregelmässige Zyklen habe (13.1.2018 Pille abgesetzt und ende Feb. anfangs März begonnen zu üben) habe ich nun mit Clavella und Mönchspfeffer begonnen und nehme Zink ein. Mal schauen obs was bringt. Mein Mann macht am MO ein SG. Mal schauen.