Ast negativ Angelsound erfasst was

Guten Abend
Ich bin 48 Tage überfällig ( laut App) habe in zwei Wochen einen Fa Termin.
Ich habe einen Angelsound den ich in beide ss genutzt habe , heute habe ich es aus Neugier ausprobiert zu erst war nur Rauschen zu hören dann aber ein pochen das pochen wie bei der fa wenn sie die Nabelschnur kontrolliert .
Jetzt meine Frage kennt sich jemand damit aus ? Kann das mein Herzschlag gewesen sein ? Wenn es der Herzschlag wäre wieso ist dieses pochen nur auf einer Seite ???

Angelsound

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, das wird wohl nur deine eigene aterie gewesen sein. Die hört sich genauso an wie die Nabelschnur

2

Bei mir sieht man jedesmal im vaginalen US etwas pulsieren..egal ob ss oder nicht. Hab da eine arterie
Vielleicht ist das bei dir genauso.. ES ist auch wenn ich meine Hand auf meinen Unterleib lege pulsiert es

3

Guten Morgen ☀️

Vermutlich war das deine Aorta, die verläuft deutlich mehr linksseitig.
Wenn du so weit überfällig bist und reintheoretisch schwanger wärst, müsste erstens ein SST deutlich positiv sein und zweitens wäre das Würmchen noch so klein und so tief hinter dem Schambein, dass du mit dem Angelsound keine Herzaktivität hören würdest.

Alles Gute dir! 🍀

4

Das sind deine eigenen Gefäße...