Ab wann ???

Thumbnail Zoom

Ab wann sollte man ein Schwangerschaft test machrn ???

1

Was bedeuten denn die zwei Striche und der gelbe Punkt?
Glaube würde ss Test ab Samstag machen

2

Ich würde warten bis ich so ein bis 2 Tage drüber bin, wenn dein Zyklus sonst verlässlich ist, also so 20, 21.01. 😅
Alles andere vorher kam zwar was anzeigen frühestens würde ich bei dir dann am 13., 14.01. testen, rate es aber nicht, weil keiner findet es toll sich zu freuen und nachher wieder einen Schlag ins Gesicht zu bekommen, weil's sich's dann mit der kommenden Periode erledigt. Also besser nach NMT testen! Drücke dir die Daumen! Ich weiß es ist wahnsinnig schwer 😕❤

3

Guten Morgen, Du kannst am Mittwoch anfangen SST zu machen.. solltest du Folsäure nehmen würde ich das mit eingeben..ich gebe alle Symptome unter Notiz ein..
Viel Glück 🍀..

Top Diskussionen anzeigen