Bin neu und hätte gerne ein Rat oder Erfahrungen

Hallo ihr lieben ich bin neu hier

Ich hatte am 17.12.18 eine Fehlgeburt in der 7 Woche was von alleine ab gegangen ist
Soweit war alles gut Blutwerte und die Ärztin hatte gesagt wir können direk weiter machen

Also habe ich die Blutungen so genommdn als wären es meine regelblutungdn
Die richtige Blutung von der Fehlgeburt fing am 17.12.18 erst richtig an vorher hatte ich eine Woche schmierblutungen aber ich glaube da hatte ich es noch nicht verloren

Meine Frage ist ich habe laut Kalender am 31.12.18 ein Eisprung was auch nicht sein muss weil vielleicht alles durcheinander ist aber wir haben trotzdem bis heute jeden zweiten Tag uns geliebt 🥰☺️
Und ich habe seid ungefähr 3 Tagen immer am unteren Rücken schmerzen und im Unterleib das Gefühl als würden meine Tage kommen aber es kommt nix
Die schmerzen kommen und gehen am Tag immer
Sonst habe ich bei diesen Anzeichen immer meine Tage direk bekommen

Ich kenne mich damit nicht aus war das erste mal schwanger und habe es direk verloren und weiß nicht wie es weiter geht
Ob ich hoffen kann das es geklappt hat oder nicht
Ich weis da des bis zu 8 Wochen oder länger dauern kann bis die Tage wieder kommen

Aber was sind das dann für Anzeichen müsste ja jetzt dann ES 9 sein

Ich hoffe ich nerve mit meinen Fragen nicht
Ganz lieben Grüße 😘

1

Lass dir Mal ein bisschen Zeit mit allem.
Meine Meinung: wenn du nun sofort wieder SS wirst, ist das quasi wie "die SS fortsetzen,"

Trauert, seit wütend über dem Verlust eures Kindes.

Dann irgendwann fangt ihr wieder an zu üben

3

Danke für deine Antwort
Ich Trauer jeden Tag aber denke mir es sollte so sein von der Natur aus
Ich werde es auch nie vergessen und in meinem Herzen haben es tut sehr weh
Aber man muss nach vorne gucken

2

Hallo
Ich hatte im Oktober in der 6. SSW auch eine FG, mein Eisprung war statt Zyklustag 16 am Zyklustag 19 und danach hatte ich auch sämtliche Anzeichen.
Bin trotzdem bisher nicht schwanger geworden.
Versuch dich nicht so drauf zu versteifen es kann alles oder eben leider auch nichts bedeuten.
LG 🍀

4

Danke für deine Antwort
Das weiß ich
Ich wäre jetzt auch nicht darüber traurig wenn es nicht jetzt passiert ist aber man hoft halt immer
Für dich tut es mir auch sehr leid und hoffe du wirst auch bald ss

Top Diskussionen anzeigen