Fruchthöhle

Hallo. Habe eine frage. Sieht man die Fruchthöhle auch wenn man nicht Schwanger ist🙈? Lg

1

Nein eine Fruchthöhle =fruchtblase entsteht nur in einer Schwangerschaft

3

Ok danke. Weil gestern bei der KWK hat sie eine gesehen inkl etwas flüssigkeit. Sie haben einen test gemacht; negativ. Aber es ist viiiiel zu früh. Müsste erst etwa in 8 tagen oder so meine mens bekommen

4

So früh sieht man nicht mal ne fruchthöhle wenn man schwanger ist ;)

weitere Kommentare laden
2

Neeee.

13

Einen Test würde längst positiv anzeigen wenn du schwanger wärst.
Ich denke es war ein Follikel. Das sieht genau so aus wie eine Fruchthöhle aber hat nichts mit einer schwangerschaft zu tun. Je nach Grösse kann man an denen sehen wann etwa der ES stattfinden wird.
Ich hatte mal eine FG und bei der Nachkontrolle hat man eben so einen gesehen deshalb bin ich mir so sicher.

14
Thumbnail Zoom

Ich habe gerade noch ein gutes Bild im Internet dazu gefunden.

Top Diskussionen anzeigen