PMS Symptome ohne Es

Hallo. Laut Ovus hat mein Es nicht statt gefunden. Meine Regel sollte gestern kommen. Vor anderthalb Wochen fing es an das nur meine Brustwarzen mega empfindlich waren, ich immer mal wieder kurzes Unterleibsziepen hatte, ein wenig mit dem Kreislauf und seit 3 Tagen so ein unterschwelliges Schlecht sein. Vorgestern St gemacht... Negativ.
Geht sowas... Alle Anzeichen einer PMS zu haben obwohl kein Es war?

1

Ovus sagen nicht zu 100% aus das kein ES war/ist oder nicht. Evt war fein Ovu einfach zu stark das er nicht positiv war oder du hast den Peak verpasst.
Die sicherste Methode wäre die Tempi messen. Dann weißt du ob einer war oder nicht!

2

Guten Morgen. Aber wenn ich einen Es gehabt hätte müsste ich dann nicht auch meine Tage bekommen?

3

Also ich lese hier sehr oft das viele ein ES nachweislich hatten aber die Periode ausbleibt.

Top Diskussionen anzeigen