Cb

Thumbnail Zoom

Bin heute so ca es+12 und hab dieses Ergebnis getestet
Würdet ihr euch morgen früh einen cb mit wochenanzeige trauen ?

1

Klar Glückwunsch

2

Hey,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch!
Für mich sieht das sehr positiv aus. Da aber den CB mit Wb ein 25er ist könnte der vielleicht noch nichts anzeigen und das wäre meiner Erfahrungen nach sehr verwirrend. Vielleicht wartest du lieber noch bis ES + 14.
Klar, ich kann die Ungeduld absolut nach vollziehen ich bin leider eine begehrte Frühtesterin aber das hab ich mir nun abgewöhnt zu frustrierend.
Viel Erfolg 🍀

3
Thumbnail Zoom

Huhu,

der CB mit Wochenbestimmung könnte morgen was anzeigen.
Schau mal mein Bild. Am 15.11. War ich ES+10 Streifentest war sehr schwach positiv.
Der CB mit WB an am selben Tag schwanger 1-2 Wochen angezeigt.

4

#winke
Meiner sah an ES+12 auch so aus und hab an ES+13 den CB mit MU gemacht. Positiv 1-2 Wochen;-)

5
Thumbnail Zoom

Hab heute morgen mit cb getestet

6

Glückwunsch !!!!
Ich wünsche dir einen schöne Kugelzeit!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen