ES+11 VL?

Thumbnail

Hallo, ich habe heute einen Test gemacht und das kam dabei raus! Ich bin mir nicht schlüssig ob das eine VL ist? Er kam ziemlich zeitnah aber ich finde die zweite Linie so dünn und zu weit links. Was meint ihr? Eventuell das Bild ran zoomen 😉. Danke für eure Meinungen. 😊.

1

Das Fenster sieht so klein aus 🤔

2

Wie meinst du das?

3

Der weiße Bereich mit dem Rosa Strich ist sehr schmal. Wo soll denn da ein zweiter Strich hinpassen?

4

Ja finde ich auch

5

Ich hatte mich verschieben. Der Strich ist zu weit RECHTS nicht links 😅 sorry

6

Mh was ist das für ein Test? Habe noch nie so ein kleines Fenster gesehen 🤔

Ich sehe den zweiten Strich, schaut auf dem Bild aber leider farblos aus aber vielleicht wirkt er nur grau auf dem Foto?

7

Viola ausm DM 😊Danke für deine Meinung.