Update, presense falsch positiv oder fehlerhafte Einnistung. Irritiert

Thumbnail Zoom

Abend Mädels,

Hatte heute Mittag hier schon Mal geschrieben,

Es+10/11 leicht positiver presense(mittags)
Es+11/12 deutlicher positiver presense(mittags)

Heute
ES+12/13 CB mit WB negativ (mit MU)

Gestern und heute leicht sb, gestern leicht rosa, heute bräunlich.(nur beim abwischen, mittlerweile kaum noch / weniger)

Hab dann nochmal heute getestet

Presense ca. Wie an ES+10/11(nachmittags)

Ein Urin später, onestep positiv 😂💁(Bild häng ich an)

Ich bin verwirrt so ein hin und her...ich Ruf morgen beim FA an und lass den Mal gucken.


Hat jemand Erfahrung mit sowas 😂 ich weiss ihr seit keine Ärzte aber ich bin so durcheinander.

1
Thumbnail Zoom

Hier noch die presense

2

Vll war die ab die Entführungen Einnistung
Oder aber der cb war zu früh u du bist noch nicht do weit
Mmmh lass lieber per Blut abnehmen checken was da los ist

4

Ja ich Ruf morgen auf jeden Fall an und hoffe das ich schnell vorbeikommen kann.

Ich find halt komisch, Mal positiv Mal negativ....
Der onestep hatte die letzten Tage auch immer schön leichte rosa Striche aber nicht so deutlich wie der jetzt 😯

Dafür war halt der presense wieder weniger 😂 ich Dreh noch ab.

3

Endgültige statt Entführung

5

Hallo, das ist ja wirklich seltsam...
Aber die Tests, die du hier zeigst sind für mich eindeutig positiv.
Jetzt lehnst du dich mal zurück und schnaufst durch!
Hör auf zu testen und mach einen Termin beim FA.

❤-lichen Glückwunsch!

6

Ich Versuch es, aber das ist halt alles komisch 😅
Wie gesagt ich hoffe das ich gleich morgen zum FA kann wäre super und würde mir vielleicht Klarheit bringen.

9

Cbs sind 25 er und die anderen 10er. Da dein hcg wohl noch niedrig ist kann er nur negativ sagen. Würde nicht zum fa gehen. Viel zu früh. Sagen eh wenn erst nach mnt kommen

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Wie bei mir...
bin heute ES+10/11

8
Thumbnail Zoom

Dieser negativ...
beide heute Abend im Abstand von circa 20 Minuten gemacht. 🤷🏻‍♀️
Ich Versuchs morgen mit dem CB 😜

11

Da drück ich dir fest die Daumen.
Vielleicht haben wir Glück und es liegt nur an den HCG Schwankungen im Urin die anfangs vorkommen könnten 😬
Hab ich zumindest mal.irgendwo gelesen.

weitere Kommentare laden
14

Hast du den CB mit Wochenbestimmung mal auseinander gebaut und die Linien mit der Anleitung im Internet verglichen? Mir ist es schon öfter in letzterzeit aufgefallen, dass die negativ anzeigen obwohl die positiv hätten sein sollen. Ich selber hatte das auch schon mal.

15

Wo findet man denn die Beschreibung der Linien des clearblue im Internet?

16
Thumbnail Zoom

Hab es dir mal eben rausgesucht. :-)

Top Diskussionen anzeigen