Sind das jetzt meine Tage? Update

Also ich habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus und hatte seid Tagen jetzt auf meine periode gewartet am Sonntag Abend hatten wir dann Geschlechtsverkehr, an dem Tag war ich 6 Tage überfällig, hatte aber schon so leichte schmierblutungen. Nach dem GV hatte ich dann richtig stark geblutet wie während meiner periode, ich dachte nun ist sie endlich da aber das komische ist das es seid dem Sonntag abend nur noch wenig Blut ist als wären es wieder schmierblutungen. Einen Schwangerschaftstest habe ich nicht gemacht weil ich dachte das es wegen der leichten Blutungen ehh nicht geklappt hat.

Was würdet ihr dazu sagen?

Update:
Heute ist das Blut stärker, wie während meiner richtigen periode und ich habe Unterleibs ziehen wie wenn ich meine periode bekomme.

Kann das sein das die erst heute richtig gekommen ist? Aber warum war es am Sonntag nach dem GV so stark?
Ich weiß jetzt garnicht welchen Tag ich als ersten nehmen soll.

1

Es kann auch sein daß es ein früher Abgang war 😔

2

Wie bemerkt man denn sowas bist du sicher? 😔

3

War denn das Blut klumpig?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen