Angst es ihm zu erzĂ€hlen.... Was sagt ihr😇

Hey ihr lieben... Bin heute ES+10 und teste nun seid 3 Tagen positiv und die Linien werden dicker... Dennoch trage ich das Geheimnis immer noch in mir weil ich so angst habe mich zu freuen.... I'm April hatte ich einen frĂŒhen Abgang... Bin nicht bei NMT mein arzt termin ist erst am 23.😅... Soll ich es so lange verschweigen oder es meinem Mann schon erzĂ€hlen... Was sagt ihr

1

Oh GlĂŒckwunsch. Dann bist du soweit wie ich 😊 ich habe noch keinen Test gemacht, da ich Angst habe, dass er negativ sein wird.

4

Dankeschön 😊 ich drĂŒck dir die Daumen ❀

2

Sage es ihm

5

Habe Angst das er sich freut und drauf einstellt und dann etwas schief geht đŸ™†â€â™€ïž
Was ich natĂŒrlich nicht hoffe....

15

Und wenn es schief geht wĂŒrdest Du ihm das nicht sagen ?? Haben auch 2 Fg und es zusammen durch gestanden. WĂ€re sauer wenn ich nichts erzĂ€hlt hĂ€tte

weitere Kommentare laden
3

Ich verstehe dich total. Bin heute es+16 und habe mit dem digi 2-3 😊. Ich will es auch noch nicht meinen Mann erzĂ€hlen, da ich so Angst habe das es eh wieder schief geht. Hatte schon 4 AbgĂ€nge. Das schrecklichste war immer es meinem Mann sagen zu mĂŒssen... ich denke ich warte noch bis nĂ€chste Woche.

7

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍 ich drĂŒcke dir von Herzen die Daumen ❀ 🍀
Weißt du ich kenne viele die es nach 3-4 AbbrĂŒchen geschafft haben 🍀💚 ich habe bereits 3 kinder und erst eine FG gehabt im April und da war auch ein schlimme zeit mit vielen feiern und viel Alkohol (da waren wir nicht in ÜZ) aber jetzt ist mein Wunsch so groß......

8

Ich gratuliere dir ganz herzlich und drĂŒcke dir ganz fest die Daumen. Wir mĂŒssen einfach lernen positiv zu denken 😊🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

An es+8,+9 und +10 schon so frĂŒh positiv!!?
Ich bin wirklich neidisch 😍 ganz im Ernst das kann nur gut sein😍😍 zwillinge oder so

9