Angst es ihm zu erzĂ€hlen.... Was sagt ihr😇

Hey ihr lieben... Bin heute ES+10 und teste nun seid 3 Tagen positiv und die Linien werden dicker... Dennoch trage ich das Geheimnis immer noch in mir weil ich so angst habe mich zu freuen.... I'm April hatte ich einen frĂŒhen Abgang... Bin nicht bei NMT mein arzt termin ist erst am 23.😅... Soll ich es so lange verschweigen oder es meinem Mann schon erzĂ€hlen... Was sagt ihr

1

Oh GlĂŒckwunsch. Dann bist du soweit wie ich 😊 ich habe noch keinen Test gemacht, da ich Angst habe, dass er negativ sein wird.

4

Dankeschön 😊 ich drĂŒck dir die Daumen ❀

2

Sage es ihm

5

Habe Angst das er sich freut und drauf einstellt und dann etwas schief geht đŸ™†â€â™€ïž
Was ich natĂŒrlich nicht hoffe....

15

Und wenn es schief geht wĂŒrdest Du ihm das nicht sagen ?? Haben auch 2 Fg und es zusammen durch gestanden. WĂ€re sauer wenn ich nichts erzĂ€hlt hĂ€tte

weitere Kommentare laden
3

Ich verstehe dich total. Bin heute es+16 und habe mit dem digi 2-3 😊. Ich will es auch noch nicht meinen Mann erzĂ€hlen, da ich so Angst habe das es eh wieder schief geht. Hatte schon 4 AbgĂ€nge. Das schrecklichste war immer es meinem Mann sagen zu mĂŒssen... ich denke ich warte noch bis nĂ€chste Woche.

7

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍 ich drĂŒcke dir von Herzen die Daumen ❀ 🍀
Weißt du ich kenne viele die es nach 3-4 AbbrĂŒchen geschafft haben 🍀💚 ich habe bereits 3 kinder und erst eine FG gehabt im April und da war auch ein schlimme zeit mit vielen feiern und viel Alkohol (da waren wir nicht in ÜZ) aber jetzt ist mein Wunsch so groß......

8

Ich gratuliere dir ganz herzlich und drĂŒcke dir ganz fest die Daumen. Wir mĂŒssen einfach lernen positiv zu denken 😊🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

An es+8,+9 und +10 schon so frĂŒh positiv!!?
Ich bin wirklich neidisch 😍 ganz im Ernst das kann nur gut sein😍😍 zwillinge oder so

9

😂.. Hab mal gelesen das es nichts zu sagen hat ob frĂŒh positiv und mit Zwillingen.... 😅 Ich bin so gespannt und aufgeregt obwohl ich wie gesagt schon 3 kinder habe bin ich ein nervliches Wrack đŸ™†â€â™€ïž

10

Das wird gut gehen. DrĂŒcke euch allen die Daumen

12

Dankeschön 💕 das wĂ€re ein Traum

13

Ich wĂŒrde es ihm erzĂ€hlen. Wenn etwas schief geht wird er traurig sein , dass ist aber normal. Warum sollst du es mit dir selbst ausmachen. Gemeinsam ist man stark.
Vielleicht wĂ€re er auch traurig, wenn er weiß, dass du es "verheimlichst"

14

Ja vielleicht hast du recht đŸ™†â€â™€ïž.... Dachte ich warte zumindest bis NMT...aber kann auch nicht den richtigen Moment finden 🙈

16

Ich kann jetzt nur vo mir selbst sprechen ,wie ich es machen wĂŒrde. Hatte FG letztes Jahr und mein Mann mĂŒsste sich damals erst an den Gedanken gewöhnen, das er Papa wird( war damals nicht geplant ,ich war genauso ĂŒberrascht) ,als er sich endlich darauf gefreut ,war auch leider auch nach der 9ssw alles vorbei. Er hatte sich von mir distanziert, er gab sich die Schuld daran,das er mich hat so leiden sehen mĂŒssen , von daher wĂŒrde ich wirklich warten,bevor ich es ihm sage. WĂŒnsche dir alles liebe und hör auf dich ,was du möchtest,womit du dich wohl fĂŒhlst. LG

17

Ja gebauso denke ich auch... Vielleicht ist es besser ich warte mindestens bis zum NMT... Bis zum 23. Halte ich es nicht mehr aus 😅

20

DrĂŒck dir die Daumen, das du durchhalten tust😉

27

Also ich wollte es meinem Mann auch erst nicht sagen, weil ich Angst vor einer erneuten FG hatte, aber dann kam mir das Verschweigen wie LĂŒgen vor. Ich habe es ihm dann sofort erzĂ€hlt und bin froh, es getan zu haben.

Man sollte alles miteinander teilen....auch seine Ängste :)
ErzÀhlen ist immer die bessere Wahl!!!

28

Ja du hast recht ❀ ich sag es ihm morgen 😇

29

Finde ich super :)
Alles Gute fĂŒr euch!!!

30

So Ergebnis von heute morgen beim Hausarzt
HCG ist positiv = ich bin schwanger und das schon weiter als erwartet ca. 5-6 Woche

31

OhhhjđŸ’ƒđŸ’ƒđŸ’ƒđŸ˜đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€° GlĂŒckwunsch und alleses gute!!!
Ich werde es heute meinem MĂ€nnlein sagen 😅

32

Dankeschön 😊 meiner hat es vorhin auch erfahren und hatte die ganze Zeit ein DauerlĂ€cheln drauf

weiteren Kommentar laden