Ovus. Hatte ich 2 Eisprünge?

Thumbnail Zoom

Hallo moin.

Die Ovus auf dem Bild sind vom 19.-29.12.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich am 20.12. meinen ES hatte. Aber schaut euch mal den vorletzten Ovu an... der ist vom 28.12. Der ist auch positiv.
Kann man 2 ES haben?

Ein Sst war heute noch negativ.

1

Die sind leider alle ziemlich deutlich negativ. Positiv ist ein Ovu nur dann wenn die Testlinie gleich stark/stärker wie die Kontrolllinie ist.

2

Das sind 20er. Die werden bei mir nicht stärker.
Die 10er sind immer positiv, deswegen sind das schon die richtigen für mich.

3

Trotzdem sind sie negativ und daher würde ich nicht von einem ES am 20. ausgehen. Ist die Frage ob du dann immer nen ES hast wenn die 20er so gar nie positiv werden.

2 ES gibt's ansonsten nur innerhalb von 24std da das Progesteron der 2.zh jeden weiteren verhindert.

4

Der Ich vom 20.12. sieht eher neg. aus.
Und wenn da der ES gewesen sein soll, dann müsste der Sst längst pos sein.

Top Diskussionen anzeigen