Wie lange noch bis ES?

Thumbnail Zoom

Abend ihr Lieben,

ich weiss natürlich, dass di alle negativ sind... aber was denkt ihr ... wie lange dauerts noch bis zum ES. Vor der Ausschabung im November hatte ich immer einen 28 Tage zyklus....

1

Hallo 😊
Leider kann ich es dir nicht sagen, wie lange es noch dauert... da ich bei den ovus halt keine Tendenz sehe 😕
Ich hab immer ein paar tage vor dem eisprung ein zwicken und ziehen auf der Höhe der Eierstöcke und einer ist da auch schon etwas druckempfindlich. Dann bin ich auch noch (entschuldige meine Ausdrucksweise) dauerfeucht, aber mein ZS ist noch nicht spinnbar, das hab ich dann ein, zwei Tage nach diesem Feuchtigkeitsgefühl und ich hab auch dauernd Lust auf Sex. Sobald ich dann dieses feuchte Gefühl und den spinnbaren ZS habe fange ich an mit den Clearblue digital ovus zu testen... die lassen bei mir keinen Zweifel. Ich habe aber auch am Tag oder den Tag vor dem eisprung richtig schlimme Schmerzen... als ob mir jemand auf einer Seite ein Messer in den Eierstock sticht 😅 praktisch aber unangenehm

Top Diskussionen anzeigen