Ovu nach Periode positiv ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ich verhüte mit dem nuvaring, hatte jetzt die Pause und meine mens.
Aus jucks habe ich heute einen ovu gemacht Bzw zwei. Einen heute Mittag und einen grade. Ist der von grade positiv ? Ich kann ja keinen Eisprung haben jetzt deswegen frage ich mich warum der so anschlägt 🤔

1

Huhu, vielleicht war es keine richtige regelblutung .....mach mal einen sst.

So wars im Dezember bei mir, am 7.12 fetter positiver ovu obwohl ich ZT 7 war.. machte einen sst und der war positiv. Leider endete es in eine elss....

2

Ja ich hatte ja aber jetzt meinen ersten Zyklus mit dem nuvaring .. ich hatte die ganze Zeit zwar immerwieder leichte schmierblutubgen aber die Blutung die ich hatte nachdem ich den Ring rausgeholt habe war schon stark. Kann es denn nicht sein das die Ovus auch kurz vor oder nach der Periode so anschlagen ? Eine Schwangerschaft kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Ich mache natürlich morgen trotzdem mal einen Test zur Sicherheit aber ich glaube nicht dran

Aber Danke für deine Antwort :)

3

An welchen zyklus tag befindest du dich?

Ich hatte zum Beispiel vom 1 . Bis 5.12 Blutungen gehabt genauso stark wie bei der periode, am 7 den positiven ovu und auch sst.

Am 14 begannen schmierblututungen ....hcg war bei 567 ...5+4 ssw, leider war die Gebärmutter leer und auch so fand man erstmal nichts....2 Tage wieder Kontrolle...hcg war minimal nur gestiegen...Überweisung fürs Krankenhaus bekommen. Wieder blut und Ultraschall, ....hatte freie Flüssigkeit. Wieder nach Hause und abwarten. In der nacht vom 24 auf 25 Dezember, blutung und starke Schmerzen bekommen. Krankenhaus, hcg gesunken auf 364 ...die ärzte sagten die schwangerschaft sei beendet...mit op wollten se abwarten. Zum Glück regelte der Körper es alleine. War aber schon heftig und das hcg sinkt nur langsam....am 27 lag der wert bei 104 und heute bei 41 .

Selbst die sst sind noch positiv.

Ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen