Ab ins 10ÜZ für Wunder Nr. 2

Bei mir ist heute der Drache gelandet. Wer geht auch in einem neuen ÜZ rüber und versucht so gut es geht voller Hoffnung und positiv zu sein? Unsere Tochter wurde im September 2 Jahre alt und wir probieren es nun schon eine Weile für das 2. Wunder. Bei ihr war unser 13 ÜZ der Glückszyklus...wer weiss ob es auch diesmal so lange dauert...allen viel Glück!! 🍀🙏🏽🤰🏽💓

1

Wenn es wieder 13 sind dann hast du es ja bald geschafft 😉. Drücke dir die Daumen das es bald soweit ist ❤️🍀

6

Danke dir!! ❤️😘

2

Bei mir ist heute auch der Drache gelandet. Damit beginnt bei mir der 11. ÜZ für unser erstes Kind. Ich bin momentan aber nicht sonderlich positiv gestimmt und hab wenig Hoffnung.

Wünsche dir viel Glück für deinen neuen Zyklus :)

7

Verstehe dich vollkommen und hoffe ganz fest für dich, dass es endlich klappt und auch du endlich das schönste Geschenk auf Erden bekommst. 🙏🏽🤰🏽🍀💓

3

Ich will auch in das 2 ÜZ😐 warte aber auf meinen Drachen🤨 will nicht kommen nervt mich voll. Nach drei negetive sst. Keine Hoffnung mehr, da zu hab ich fest geachtelt das ich unregelmäßigen Zyklus habe. Laut der App hätte ich meinen Drachen gestern haben sollen. Wahrscheinlich hat er die Landebahn bei dem Wetter nicht gefunden 😂.

8

Bis der Drache nicht landet ist alles noch offen. Hast du deinen ES bestimmt? Falls nicht hat er sich vielleicht verschoben? Viel Glück. ❤️🍀

14

Ne den ES haben wir nicht bestimmt. Hab mein letzten Drachen am 11.12.18-16.12.18 gehabt wie immer 6 Und Tage. Von 18-28 hatte ich meine fruchtbare Tage 23.12 und 24.14 bemerkte ich das ich ein Zervixschleim hatte mit dunklerot/dunkl braun wie Zehe gummi danach wahr drei Tage normaler. Am 25 hatten wir gehärzelt. Mehr wahr da nicht drin da mein man Erkältung bekam und auch keine Lust drauf hatte. Nachdem volgten drei mal negative sst. Daher neme ich an es wurde nichts. Jetzt hof ich auf meinen nächsten Drachen um die Sache erneut anzugehen. 😉

weitere Kommentare laden
4

Bei mir ist heute auch der Drache gelandet. Zum Glück hatte ich heute Mega viel zu tun um nicht drüber nachzudenken. Hab jetzt den 2. Zyklus unter clomi und hoffe das beste 😊 gehen wir gemeinsam 😊 arbeiten auch an nr. 2

9

Dann drücke ich ganz, ganz fest die Daumen dass es bald klappt jetzt wo du Clomi nimmst. 🥰❤️😘🍀🙏🏽

11

Ja danke dir auch viel Glück. War beim ersten Kind auch schon so. Bin wieder zuversichtlich 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hallo meine liebe, bei mir ist heute auch der Drache gelandet 🐲 so ne scheiße 🙊 aber wir sind erst im 5. ÜZ für das erste Kind, ich mache mir einfach die ganze Zeit sorgen das iwas bei mir oder meinem Mann nicht stimmt, aber wir müssen alle positiv bleiben egal wie lange man übt es wird bei uns allen klappen das muss es einfach ich versuche mich momentan mit Urlaubssuche zu beschäftigen das lenkt mich immer gut ab und ich will mit wieder ein Hobby zulegen aber ich weiß noch nicht was genau machst du iwas um dich abzulenken?

10

Ja das kann ich gut verstehen. Viel Glück! 🍀🙏🏽 Ich bin leider ab ES nicht genug abgelenkt obwohl meine Tochter und die Arbeit mich auf Trab halten. 🙈😂 Aber ich hab mir fest vorgenommen noch 5Kg zu verlieren und hoffe mit dem Sport und auch Urlaubspläne, mich genügend abzulenken. 🙈😂❤️😘

13

Wir sind beim 15 ÜZ und ich bin bei ES+12, meine Tempi war heute morgen auf Coverline und ich hatte morgens ganz leicht Schmierblutung insofern gehe ich auch davon aus dass der Drache bald landet.
Wir haben am 05.Februar einen Termin in der KiWu Klinik. Es hat etwas gedauert bis mein Freund bereit war, er hat etwas Angst vor der Diagnose. Aber ich hoffe sehr darauf, dass es dann endlich vorwärts geht!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen