so ein misst ...

die blöden UL schmerzen werden immer stärker ... also ... würde ich sagen ... auf in den nächsten zyklus ... ach es wäre einfach zu schön gewesen 🤷‍♀️ na ja ich wünsche euch auf jedenfall noch viel glück daumen sind gedrückt

1

Also ich habe seit 1 Woche ziemlich unterleibschmerzen 😊 und teste seid 3 Tagen seid ES+8 positiv
Schmerz ist also nicht ausschlaggebend
Lg🤗

4

leider ist der drache da 🙈 auf in den nächsten zyklus

2

Den schmerz hatte ich bis zum ende 3 monat, schatz ist mittlerweile bissl über 1 jahr.
Solang mens nicht kommt, ist alles im grünen Bereich.
Ggglg

5

leider ist der drache gelandet 🙈

9

Schade, dass tut mir leid.
Aber dann kann es bald mit dem nächsten ÜZ weiter gehen. Drücke unbekannt die daumen.

Lg

3

Schließ mich da den Vorrednerinnen an. Ich war aufgrund von Zwacken im Unterleib genau am NMT so überzeugt, dass meine Menstruation einsetzt, dass ivh zwei Zigaretten geraucht habe, weil ich gedacht habe, dass ich den Zyklus abhaken kann 🙈

6

es wäre schön gewesen doch leider ist der drache gelandet 🙈 auf ins nächste abenteuer 👏

7

Blöder 🐲 viel Erfolg im nächsten ÜZ

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen