Meeega Anlauf!? 🤔

Thumbnail Zoom

Dieser Zyklus ist eh komplett für die Tonne. Trotzdem teste ich jetzt noch weiter, weil ich wissen möchte, wann die Ovus sich dazu bequemen wieder negativ zu werden.
Was soll das denn? Nimmt das Ei nen Anlauf von 3 km oder wie? Oder könnte es schon gesprungen sein? Hatte gestern derbe Schmerzen im unteren Rücken. Ich dachte das war der ES, aber dann versteh ich diese fett positiven Ovus nicht.

Und ja, ich weiß ich sollte vielleicht 20er nehmen, aber die 10er gingen bisher immer super bei mir.

Scheiße Mädels, es nervt nur noch. Hatten nur Sonntag GV. Zyklus abgehakt.

1

Kann es sein dass du vielleicht schon schwanger bist?🤔

10

Nee, habe schon getestet. 😉

13

Ok 😉
Kenn nämlich 2 Tage positiv bei meinen Ovu's auch nicht.🤔

weiteren Kommentar laden
2

2-3 Tage positive Ovus ist ja nicht seltenes sondern eher Standard also alles gut =)

11

Hm ok.. Für mich ist das neu. Hatte bisher meist einen Tag positive Ovus und dann wieder negativ.

26

Innerhalb von 24-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu springt das Ei.
Bei mir bleiben sogar die 20er Ovus noch ein paar Tage positiv.

weiteren Kommentar laden
3

Würde sagen am 8.War es. Sind ha nur ein paar tage. War bei mur auch schon so. Und ab dem 8. Werden sie bei dir ja wieder schwächer

8

Sagt man nicht ab 1. positiven ovu springt das Ei frühestens nach 24 std??

12

Dachte ich ja auch. Aber es irritiert mich halt so, dass die noch positiv sind. Müsste das LH nicht stark abfallen nach dem ES? So habe ich es bisher verstanden. 🤔

4

Das sieht doch gut aus. Das die 10er länger positiv sind ist ja normal.

5

Hallo ich hatte letzten Monat 2 Tage lang einen positiven Ovu. Hatte ich noch nie aber es war mein Glückszyklus 🍀😁💕

7
Thumbnail Zoom

Hier die Tests

16

Okay, das beruhigt mich irgendwie. Danke! ♥

weitere Kommentare laden
6

Woher weißt du denn deine LH Werte in zahlen 🤔🤷🏼‍♀️
Sieht doch aber super aus, die ersten beiden Tage sind die negativ und dann zwei Tage positiv 👍🏼 dann kommt dein ES vom 1.positiven Tag an 24-36(48?) Stunden

14

Die Zahlen sind aus ner App. Femometer heißt die. Da kannst du die Ovus abfotografieren und die ermitteln die Werte. Ist nicht super genau, aber ganz nett zum Dokumentieren.

9

Ahh sorry es geht von znten navh oben 😂😂😂 aber trotzdem es am 8ten. Und Sonntag war doch glaube ich der 6. Bin daher trotzdem gut

23

Huhu 😊 Ich habe immer 2 positive Ovus an aufeinanderfolgenden tagen, obwohl ich schon 20er nehme :D es ist 16-36 std danach steht in meiner anleitung also passt das doch ;)

24

Du gehst dann auch vom ersten positiven Ovu aus oder?

25

Kommt darauf an, ich messe auch Tempi und daran kann ich das dann gut festmachen :)

Top Diskussionen anzeigen