OMG! Wie ist das möglich?l😧

Thumbnail

Ich bin etwas irritiert. Ich habe gestern an ES +10 einen Test gemacht, dieser war schneeweiß, aber wirklich schneeweiß. Danach bin ich zum Zahnarzt gefahren und es wurde geröntgt, und nun fragt mich nicht warum aber ich dachte eben, den einen den du noch hast aber „verballerst“ du. Und dieser war jetzt positiv. Es war ein anderer als gestern, wie kann denn auf dem von gestern gar nicht sein und dieser schon so deutlich?
Ich meine, ja ich freue mich, sehr! Aber glauben tue ich es noch nicht 😱

1

Hättest du das Röntgen nicht verschieben können bis Nmt? 🙈 Leisen herzlichen Glückwunsch und ich denke, dass die unterschiedlichen Tests auch unterschiedlich stark anzeigen.

4

Ist das Röntgen soooo heftig schlimm?

6

Eigentlich sollte nur ein Gespräch stattfinden, und dann meinte er ach machen wir mal eine Aufnahme. Beim letzten Mal waren sie schwanger als sie hier waren. Wir haben nichts aktuelles…
Und da ich den Test gemacht hatte, war ich mir recht sicher. Außerdem hatten wir das letzte Mal GV 4-5 Tage vor ES 🙈Danke, Bin gerade bei Rossmann noch einen Test kaufen. Wenn der auch positiv ist, dann kann ich glauben.

2

Herzlichen Glückwunsch ❣️
Hast du beide mit Morgenurin gemacht?

5

Denn gestern mit Morgenurin den heute eben gerade. Waren beides 10er... 🤷🏻‍♀️

3

Ich würd's mal lieber glauben, der Test ist mehr als deutlich 😉
Hcg steigt ja recht plötzlich an, die 24 Stunden können schon nen Unterschied machen. Wenn der Test dann auch noch sensibler ist als der andere...
Gratuliere 🍀

9
Thumbnail

Sag ich ja, der erste war wohl doch kaputt 🙁

Ich warte jetzt NMT ab

10

Ich sehe da aber auch schon einen Hauch 🤔
Sieht aus wie meine One Step an ES+11. Hab dann direkt einen Facelle hinterher gemacht und der war wesentlich deutlicher schon😊
Drücke die Daumen. Alles Gute!!!

7

Das Röntgen macht nichts! So früh gilt "alles oder nichts"!
Und die Dosis, die im Uerus ankommt, ist beim Zahnarzt gleich null.

8

In der Ss mit meinem 2ten habe ich morgens getestet....negativ.....nachmittags wieder negativ...und dann kam mir alles so komisch vor, das ich abends noch einen gemacht habe der plötzlich positiv war.