**Ernährung bei Kinderwunsch**

Hallo ihr Lieben,
sagt mal, habt ihr seit euerem Kinderwunsch irgendetwas an euerer Ernährung geändert?
Gibt es vielleicht sogar Essen, das "fruchtbar" macht? ;-)
Ich versuche weniger zu Naschen (als alte Naschkatze), esse mehr Joghurt (bin Vegetarierin)... Hm, ansonsten wie immer.
Liebe Grüße und auf in einen fruchtaren August!
Ich drücke euch die Daumen!
Dies wird mein 1.ÜZ!
emily #blume

Ach herrje, nein! Habe mich vorher schon meist gesund ernährt und mache das weierhin. Aber es kommt auich ungesiunde Nahrung und Alkohol auf den Tisch, solange ich nicht schwanger bin.

Ich denke man sollte sich nicht so viele Gedanken machen und wie gehabt weiterleben.



P.S.:

Hier einige Rezepte mit Tofu :-p:-p:-p

http://www.chefkoch.de/rezept-suche.php?Suchbegriff=tofu

www.chefkoch.de ist eine Super-Seite, wenn man mal nach einem Rezept sucht...

Das ist ja lieb!!! Vielen Dank!! #freu
Tofu esse ich sehr gerne!!!
Ich wünsche dir viel Glück beim #schwanger werden! Hab in deine VK geschaut! Drücke dir die Daumen, dass es bald einfach so ;-) klappt!
Liebe Grüße!
emily#blume

Bitte, gern geschehen!! #freu
Beim Chefkoch gibt es auch separate Rubriken mit vegetarischen Rezepten. Einfach mal stöbern...

Bis bald mal wieder!:-D
Die Morgenlandfahrerin #herzlich#klee#herzlich

Top Diskussionen anzeigen